Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Chokezug für Citroen BX

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich suche einen vollständig intakten Chokezug für einen BX 14 Serie 2, gerne auch mit der Blende für das Armaturenbrett in grau. Wer sowas hat, bitte per PM bei mir melden.

LG

Alex

Der Chokezug hat keine Blende, die Blende ist bei Fahrzeugen ohne Chokezug montiert.

• Ersteller

Wie rum ist letztlich egal ;) Ändert nichts daran, dass ich beides noch suche :)

Ich habe einen neuen Zug liegen keine Ahnung aus welchem Auto ,deshalb würde ich ein Bild brauchen und zu sehen ob er passen würde.

vor 36 Minuten, Doppelkeil sagte:

Wie rum ist letztlich egal ;) Ändert nichts daran, dass ich beides noch suche :)

Wieso beides? Wenn der Chokezug drin ist kann an dieser Stelle keine Blende mehr verbaut werden.

• Ersteller

Steckt der Chokezug nicht in der Blende? Es ist mir jedenfalls letztlich egal. Ich suche den Chokezug nach wie vor. Hast du da was rumliegen Hendrik?

• Ersteller
vor 1 Stunde, kroack sagte:

Ich habe einen neuen Zug liegen keine Ahnung aus welchem Auto ,deshalb würde ich ein Bild brauchen und zu sehen ob er passen würde.

Meinst du jetzt aus welchem BX oder generell?

vor 17 Minuten, Doppelkeil sagte:

Steckt der Chokezug nicht in der Blende? Es ist mir jedenfalls letztlich egal. Ich suche den Chokezug nach wie vor. Hast du da was rumliegen Hendrik?

Nein, habe nie einen BX mit Choke besessen. Der Zug ist oberhalb vom Cassettenfach montiert, hier sind 3 Löcher für verschiedene Einbauten (von links nach rechts: el. Spiegelverstellung, Nebelscheinwerfer, Choke) die jeweils von einzelnen Blenden abgedeckt werden wenn das entsprechende Teil nicht vorhanden ist.

Der Zug liegt in einer Schachtel hat einen 4 eckigen Ausschnitt für das Brett und einen  Griff der von unten offen ist, aus welchem Auto  weiß ich nicht ,im Keller könnten mehr liegen

Viereckig ist gut, der Griff ist aber einfach rund beim BX, ähnlich wie beim 2CV.

• Ersteller

@kroack: dann schau bitte mal bei dir im Keller nach, es eilt nicht so sehr.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.