16. November 20178 J. Nun bin ich fast fertig mit meinem schönen Auto. Aber Aber ABer ABEr ABER es fehlt noch ein entscheidendes Detail. Die Innenverkleidung der C-Säule in grau. Also ein so einfaches Teil, das haben sicherlich schon viele von Euch achtlos weg geworfen... Aber ich suche es! Wer kann mir helfen? Für Hinweise die zur Ergreifung der C- Säulen innenverkleidung führen wird eine Belohnung von einer Flasche Rotwein ausgesetzt. Hinweise bitte an jk at johannes-koch.com
16. November 20178 J. Muss das unbedigt roter Wein sein? Meinst du wirklich die C-Säule nicht die D-Säule? Beide Seiten ? Welches Bj? Bearbeitet (16. November 20178 J. von CX Fahrer)
17. November 20178 J. Gute Fragen, die hätte ich jetzt auch gestellt. Müsste aber alles da sein, oder wie das bei uns heißt: Haben wir liegen. Gruß René
17. November 20178 J. Ersteller Ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Tatsächlich suche ich die C-Säulenverkleidungen innen. Glücklicherweise habe ich die D-Säulenverkleidungen mit Lautsprecher schon bekommen. Die Verkleidungen der C-Säule: etwa 30 cm, zu einem U-Profil gebogen und lediglich ein Loch für den Sicherheitsgurt darin. Schönes Wochenende Jo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.