17. November 20178 J. Hallo Citronisten Ich habe einen GS 1200 Club aus dem Baujahr 1977. Der Wagen läuft eigentlich sehr gut und ich habe viele Spaß damit. Nur ein Problem könnte ich bis jetzt nicht lösen.Auf ebener Strecke läuft der Wagen immer ohne Problem. nur wenn es steiler bergan geht setzt der Motor manchmal aus und der fängt an zu ruckeln. Der Motor geht dann auch manchmal aus. Er springt aber sofort weder an und wenn ich bergab fahre ist alles wieder ök.Der Vergaser und die Benzinpumpe haben wir komplett überprüft .alles ok. Hat Bitte von Euch jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank Uwe
17. November 20178 J. Pumpenfördermenge ermitteln. Schwimmerstand prüfen. Mal ohne Tankdeckel fahren, wenn´s dann kein Problem gibt, ist es die Tankbelüftung. Eventuell falscher Deckel. Zündung würde ich erst nach dem Spritsystem prüfen. MfG Volker
18. November 20178 J. Tank ist sauber? könnte es sein, dass sich bei Schräglage Dreck am Ablauf sammelt?
22. November 20178 J. Zündspule und/oder Kondensator schon überprüft?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren