17. November 20178 J. Moin, ich verkaufe, im Auftrag meines Vaters, diverse XM-Teile. Teile Auflistung: Klimakühler XM V6/24-4827 Heizungskühler XM V6/24-4827 2 Aussenspiegel ( Handbetrieb ); 2 Aussenspiegel ( elektrisch ) Gebläseamatur komplett mit Gitter Klimasteurung , Abs-Steuergerät, Klima- Steuergerät, Innenamaturbeleuchtung, 2 Boxenabdeckung von HiPower 13cm Durchmesser, Nebelscheinwerfer Gehäuse ohne Glas und diverse Kleinteile und Schläche und Boxenabdeckung. Diese Teile können als gesamt oder einzelnd verkauft werden. Preise nach Vereinbarung aber bitte realistisch. Ich werde alle Mails dementsprechend weiterleiten. Mein Vater wird sich mit Ihnen dann in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen P. Veith PS: Fotos können per Mail nachgereicht werden Bearbeitet (17. November 20178 J. von dls1mk)
3. Februar 20197 J. Ersteller Moin, ich verkaufe, im Auftrag meines Vaters, diverse XM-Teile. Teile Auflistung: Klimakühler XM V6/24-4827 Heizungskühler XM V6/24-4827 2 Aussenspiegel ( Handbetrieb ); 2 Aussenspiegel ( elektrisch ) Gebläseamatur komplett mit Gitter Klimasteurung , Abs-Steuergerät, Klima- Steuergerät, Innenamaturbeleuchtung, 2 Boxenabdeckung von HiPower 13cm Durchmesser, Nebelscheinwerfer Gehäuse ohne Glas und diverse Kleinteile und Schläche und Boxenabdeckung. Diese Teile können als gesamt oder einzelnd verkauft werden. Preise nach Vereinbarung aber bitte realistisch. Ich werde alle Mails dementsprechend weiterleiten. Mein Vater wird sich mit Ihnen dann in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen P. Veith PS: Fotos können per Mail nachgereicht werden+++Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
8. Februar 20197 J. Ersteller Nos oder gebraucht?Moin diese teile sind gebraucht. Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.