19. November 20178 J. Das ist natürlich eine Gewissensfrage. Da würde sich sogar Frau Merkel raushalten und jedem Heckklappenbesitzer die freie Wahl lassen.
19. November 20178 J. Ersteller Wegwerfen kann man ja einerseits immer, andererseits ist sie aus Kunststoff, das ist immer etwas ...hmmmm ...Problematisch
19. November 20178 J. vor 20 Minuten, Manson sagte: andererseits ist sie aus Kunststoff... ....und läßt sich deswegen wunderbar reparieren.
19. November 20178 J. Ich würde sagen, es kommt drauf an, inwieweit du dicht Auffahrende im Alltag so provozierst... Bist Du altersmilde, reicht max. eine. Bist Du eher pubertär veranlagt, solltest Du eine eigene Heckklappenscheune haben - und die Stoßstangen nicht vergeseen !
19. November 20178 J. Hallo Ist doch ganz einfach ... eine langt. Hast du zwei auf Lager wird dir nächste Woche eine kaputt gefahren, die Zweite liegt Jahrelang unbenutzt rum. Hast du eine auf Lager dann liegt sie jahrelang unbenutzt rum, du kannst also sicher sein das dir nächste Woche keine kaputtgefahren wird und somit sparst du die Arbeit durch Umbau und Lackieren. Hast du aber keine auf lager semmelt dir garantiert jemand nächste Woche rein und die Sucherei nach Ersatz beginnt. Ergo...nur eine Heckklappe lagern, alles andere geht schief gruß Hartmut
19. November 20178 J. eine als Reserve sollte reichen; denn wenn Du eine hast wird Dir nie eine kaputt geh'n; kaputt gehen eher die Dinge, die man nicht vorrätig hat so zumindest meine Lebenserfahrung.....
19. November 20178 J. Da bei Citroen ja sowieso alle Teile noch in neu zu bekommen sind kannst du ruhig wegschmeißen..... also eigentlich sollte eine reichen,und vielleicht kann die 2. ja jemand anderes hier gebrauchen.Ich habe das Gefühl man sollte vom XM gar nichts mehr entsorgen sonst gibts die in ein paar Jahren nur mehr als Foto,besonders die Breaks.
19. November 20178 J. Ersteller Danke für das Feedback - ja, sie ist Dunkelgrün und zusammen mit den Fußmatten das Beste an dem 1,-€ Break - Ich werd sie abbauen
19. November 20178 J. vor 12 Minuten, Manson sagte: Danke für das Feedback - ja, sie ist Dunkelgrün und zusammen mit den Fußmatten das Beste an dem 1,-€ Break - Ich werd sie abbauen Wie ist eigentlich die Abholung vonstatten gegangen, war der Verkäufer einsichtig oder hast Du ihn erst überzeugen müssen?
19. November 20178 J. Ersteller vor 14 Minuten, munich_carlo sagte: Wie ist eigentlich die Abholung vonstatten gegangen, war der Verkäufer einsichtig oder hast Du ihn erst überzeugen müssen? siehe anderer Fred, hab ich grad geschrieben
20. November 20178 J. Ersteller Die Heckklappe muss schon allein wegen der dritten Bremsleuchte bei mir bleiben ...und weil sie neben den Fußmatten das Beste an dem Auto ist
20. November 20178 J. Wenn du eine einlagerst dann nimmt die zweite kaum mehr Platz weg, deswegen beide einlagern.
20. November 20178 J. Wenn eine davon dunkelgrün ist melde ich mal vorsichtig Interesse an ;-) Habe noch eine in Tritongrün übrig. Gruß Stefan.
20. November 20178 J. vor 3 Stunden, citroen-gsa.de sagte: Habe noch eine in Tritongrün übrig. Gruß Stefan. Aber die 600 km transportiert zu bekommen, wird wohl das Problem sein.... Danke jedenfalls.
20. November 20178 J. Ersteller Umentschieden, die Heckklappe geht den Weg alles Irdischen. Die dritte Bremsleuchte war von einer Limousine, unterirdisch reingepfuscht, und ersetzt meine gebrochene im 2.0i. Näher betrachtet, bei Tageslicht, gibt die Karosserie überhaupt nichts Brauchbares her.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren