Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radio Casette 4035 Code

Hervorgehobene Antworten

Liebe schwebende Gemeinde,

vor Jahren hatte ich mir insgesamt 3 Radios vom Typ 4035 (Casette mit CD Ansteuerung) bei gegebener Gelegenheit (ebay)  zugelegt. 

Die Code Nummern hatte ich mir auf eine Liste notiert.

Blöd war nur von mir, dass ich die Codenummern nicht dem jeweiligen Gerät zugeordnet habe. 

Das Ergebnis nach dem russischen Roulett : alle drei Radiodisplays zeigen vier Striche. Die Radios waren auch nach 90 Minuten permanenter Bestromung ohne Eingabeaufforderung (CODE) .

Gibt`s da noch einen "letzten Ausweg", wie die Geräte aktiviert werden können ? 

Die Fahrgestellnummer zur Prüfung der Code liegt mir nur für ein Radio vor und wurde vom "Freundlichen" bestätigt. 

Vielen Dank für eure Anregungen

Du hast drei Radios und drei Codes, die du nicht zuordnen kannst. Andererseits drei Fehlerversuche frei und bekommst trotzdem kein Radio aktiviert?

Das ist noch bekloppter, als ich es unter großen Anstrengungen vorgebe zu sein, um andere aus ihrer Selbstgefälligkeit zu prügeln.

Andererseits ein gutes Fundament für eine wunderbare Freundschaft.

Tue nichts, ich bin oft in Köln bei einem anderen XM-Riesen, wir kommen.

Hör' nicht auf gewisse Typen hier, die sind zerknittert und bösartig.

Bearbeitet ( von Steinkul)

Die Eingabeaufforderung "Code In" wird erst nach drücken der Taste "BND" angezeigt.

Ich hänge mal ein Foto aus der Bedienungsanleitung an - vielleicht hilft es Dir.

Gruß, Karl-Heinz

IMG_0215.JPG

• Ersteller
vor 15 Stunden, Steinkul sagte:

Du hast drei Radios und drei Codes, die du nicht zuordnen kannst. Andererseits drei Fehlerversuche frei und bekommst trotzdem kein Radio aktiviert?

Das ist noch bekloppter, als ich es unter großen Anstrengungen vorgebe zu sein, um andere aus ihrer Selbstgefälligkeit zu prügeln.

Andererseits ein gutes Fundament für eine wunderbare Freundschaft.

Hoffentlich bleibst du dem Forum noch eine Weile erhalten - deine "Anregungen" spülen meine grauen Rentnerzellen. ;)

• Ersteller

Karl-Heinz - danke für die Betriebsanleitung - wird hoffe ich - helfen. 

Hans

Der Trick ist, das Radio muss länger eingeschaltet sein, dann verschwinden die Striche, und du kannst wieder den Code eingeben.

Denke dran, falls es dreimal nicht klappt, bedeutet das, dieser Code wurde falsch abgeschrieben.

Ein Radio bekomme ich, dafür wird dein XM von mir höchstpersönlich “quasi“ - sagt man in Köln doch immer wieder gerne - generalüberholt.

Bearbeitet ( von Steinkul)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.