21. November 20178 J. Hallo. Für meinen XM suche ich noch immer eine Tür hinten rechts in Vert Armandie Farbcode ERH. Der große Ratscher liegt schon lange zurück, daher ist auch in der Tür viel Rost entstanden. Ein Austausch wäre am einfachsten, doch leider ist die Farbe sehr selten. Vielleicht hat ja doch jemand sowas liegen. Und falls jemand solchen Wagen grade schlachtet, wäre ich an Kotflügeln vorn und Frontmaske inkl. Haube interessiert. Komplettlackierung geht so sehr ins Geld. beste Grüße, Thorsten aus Schleswig Holstein. Bearbeitet (21. November 20178 J. von Belvedere) Hinzufügen Foto
17. Januar 20188 J. Moin, leider ist der Farbcode nicht zu finden, deshalb nur ein Foto (da ist nur Dreck, kein Rost): Ob das die richtige Farbe ist, keine Ahnung, ist ein silber. Fahrgestellnummer: VF7Y4CX0000CX0498 (aber auch bei service.citroen.com finde ich keine Farbangabe zur Außenseite). Gruß René Bearbeitet (17. Januar 20188 J. von René Mansveld)
17. Januar 20188 J. vor 10 Minuten, René Mansveld sagte: Ob das die richtige Farbe ist, keine Ahnung, ist ein silber. Die gesuchte Farbe ist ein Grünton, auch wenn es auf den Bildern silber wirkt...
17. Januar 20188 J. Citropart (Christian Osthues) hat doch zahlreiche XM geschlachtet. Dort mal anfragen?
17. Januar 20188 J. vor 31 Minuten, Swifty sagte: Die gesuchte Farbe ist ein Grünton, auch wenn es auf den Bildern silber wirkt... Die habe ich dann leider nicht, sorry. Gruß René
18. Januar 20188 J. In Frankreich auf leboncoin.fr werden Teile (oder das ganze Fahrzeug) in der gesuchten Farbe verkauft. Vielleicht lohnt sich bei einer solch seltenen Farbe sogar eine Reise südlich Paris.
19. Januar 20188 J. Ersteller Uh!, danke für den Link. Aber aus Schleswig Holstein nach F zu fahren wegen einer Tür, ist mir dann doch zu weit. Hatte gehofft, dass es im Norden von Deutschland sowas gibt. Warum ist die Farbe nur so selten? (naja, so richtig "schön" finde ich die auch nicht). Gibt es eine Übersicht an verkauften farbgestaltungen beim XM? beste Grüße, Thorsten
19. Januar 20188 J. Die Farbe ist extrem selten. Entweder die Kiste komplett holen und einlagern oder abhaken und eine andersfarbige Tür lackieren lassen...
21. Januar 20188 J. Hätte ich einen XM in der Farbe, würde ich für einen Ersatzteilspender sogar bis zum Südpol fahren.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.