23. November 20178 J. Hallo zusammen, bei meinem Xantia kann ich die Klimaanlage nicht mehr einschalten, da der "Schalter" im Armaturenbrett nicht mehr einrastet. Früher hing der fest und man konnte die Klima gar nicht ausschalten, jetzt das genau Gegenteil. Hat jemand das Teil lose und natürlich funktionierend und würde es per Post gegen Vorkasse verschicken? Wenn ich dann einmal dran bin wollte ich noch ein paar Birnchen in der Mittelkonsole tauschen, da es da recht dunkel ist :/ Weiß jemand welche Birnchen da rein kommen und wie viele? Danke und Cheers Neil
23. November 20178 J. Hallo Neil, @TorstenX1 hat fast alles und weiß alles über den Xantia, schreib ihn doch mal an oder warte bis zum Abend, dann wird er sicherlich hier reinschauen. Grüße Karl-Heinz
23. November 20178 J. Hallo, gestern habe ich den Schalter hier gesehen und sogar draufgedrückt, er rastet ein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-xantia-v6-activa-x1-x2-und-v6-kombi/605592896-223-1920 Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.