22. Januar22. Jan Hallo, wir sind hoffentlich auch dabei, wenn meine Erkältung abklingt, die mich seit 3 Wochen nervt... Grüße Andreas
22. Januar22. Jan vor 9 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, wir sind hoffentlich auch dabei, wenn meine Erkältung abklingt, die mich seit 3 Wochen nervt... Grüße Andreas Kommt mir bekannt vor.
12. Februar12. Feb Ersteller Moin der nächste Treff ist: 25. März 2026 Weitere Termine Ort wie immer Altvolberger Hof Siehe Signatur! Wir treffen uns alle zwei Monate am letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. Gruß Norbert immer 19:30 Uhr ! 25. März 2026 Bearbeitet (12. Februar12. Feb von LordAir)
10. März10. Mär Da mein Dienstplan das leider nicht zulässt 😢 bin ich nicht dabei, Grüße, Joschko Bearbeitet (10. März10. Mär von Joschko)
22. März22. Mär Ersteller Moin, Ich fahre Morgen nach Oldenberg, und werde wahrscheinlich am Mittwoch dabei sein.
16. April16. Apr Ersteller Moinzusammen, Nächster Treff: 27. Mai 202627. Mai 202629. Juli 202630. Sepember 202625. November 2026immer 19:30 Uhr ! Ort wie immer Altvolberger Hof Siehe Signatur!Wir treffen uns alle zwei Monate am letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr.Gruß Norbert
21. Mai21. Mai Ersteller Moin,,Ich bin nächste Woche im Land und freue mich euch zu treffen am Mittwoch 27. Mai um 19:30.Uhr ALTVOLBERGER HOF | Bensberger Str. 151 | 51503 Rösrath-ForsbachHerzliche GrüßeNorbert Bearbeitet (21. Mai21. Mai von LordAir)
21. Mai21. Mai Ich bin diesmal nicht dabei. Ich bin die Pfingstwoche mit meiner Mutter im Harz und als Tagesgast beim Pfingsttreffen.Grüße,Michael
28. Mai28. Mai Hallo,da kann ich mich dem Jörg nur anschließen. Es war ein schöner Abend mit Gleichgesinnten.Schöne Grüße Ralf
29. Mai29. Mai Mir viel noch auf das ein Xantia Böse am hoppeln war , Kugeln Tauschen oder auffüllen.
29. Mai29. Mai Ja, war nach längerer Abstinenz mal wieder schön mit euch.Der Hoppler war bestimmt Joschko. Leidet schon länger daran. Ist aber wohl eher was mit Hydraktiv, wenn ich mich recht erinnere.
29. Mai29. Mai 7 Stunden her, WolfA schrieb:Der Hoppler war bestimmt Joschko.Ja, das war sicher meiner.Der ist häufig bei Fahrtantritt unwillkürlich hart, und dann "meistens" weich. Auf dem Parkplatz war er hart, den Bordstein zur Straße hat er dann weich genommen, und blieb das auch bis zu Hause, wo er dann beim Auffahren auf den Bordstein wieder bockte. Die Federkugeln hinten sind sicher fällig, aber auch sonst ist noch anderes an der Hydraulik im argen. Müsste mich kümmern, weiß aber noch nicht, wo die Reise mit dem Auto hingeht, da auch an anderen Stellen reichlich Handlungsbedarf besteht. Wie Zahnriemen, Dachhimmel, Kupplung, Heizungswärmetauscher, rostige Bremsleitungen, dröhnender Endtopf... von der Karrosserie will ich gar nicht reden.Aber die Klima läuft, der 2,0 16v geht gut und sparsam und die Bremsen sind rundum frisch. Und zur Zeit ist er tatsächlich dicht.Grüße,Joschko Bearbeitet (29. Mai29. Mai von Joschko)
25. Juni25. Jun Hallo,Nächster Treff: 29. Juli 2026 – Mittwoch (wie immer) 19:30 Uhr ! Ort wie immer: Altvolberger Hof
25. Juni25. Jun Könnte bei mir terminlich passen. Ich sag mal, wahrscheinlich bin ich dabei. Gruß, Michael R.
25. Juni25. Jun Ich bin nicht dabei. Ich habe an dem Abend ein Date mit Beth Hart auf der Seebühne in Bremen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren