21. Juni 20215 J. frage an den schnitzel-vermittler....... am mittwoch 19 grad und bewölkt...... sitzen wir dann drinnen oder draußen, und wenn drinnen, brauche ich einen schnelltest?????
21. Juni 20215 J. Ersteller Moin, im Rheinisch Bergischen Kreis besteht für Gaststätten weder draußen noch drinnen Test-Pflicht. Maske bitte mitbringen, kann sein dass man die noch braucht, jedoch nicht am Tisch. Icke freu mia 'n Loch inne Mütze! Fröhliche Grüße
21. Juni 20215 J. nee is klar...........schnitzel essen mit maske Bearbeitet (21. Juni 20215 J. von uwekolb)
21. Juni 20215 J. Am 12.6.2021 um 10:25 schrieb Juergen_: Meine Zeit als Profi ist ja auch längst vorbei, von daher habe ich gegen den Termin nix einzuwenden. ist ungarn eine EU manschaft?
21. Juni 20215 J. vor 8 Stunden schrieb uwekolb: ist ungarn eine EU manschaft? Ungarn schon .... zumindest mehr EU als sagen wir mal zum Beispiel:die Türkei oder die neutrale Schweiz, oder nach Brexit:England, Wales oder Schottland, oder noch nicht beigetreten wie zum Beispiel Nordmazedonien...😉 Warum die da alle bei der EM mitspielen? Keine Ahnung? Irgendwie müßen die neuerdings auf 24 Mannschaften kommen ... 😎 Ähh ... Australien vergibt beim Eurovision Songcontest Punkte . Nicht wundern, lächeln und sich freuen,dass man nicht der einzige ist, der bei Erdkunde gepennt hat.
22. Juni 20215 J. Ersteller Es ist so weit, nur noch 1 Tag! Am 23. Juni 2021, 19.30 Uhr, ist wieder unser Stammtisch! Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch draußen im Biergarten ist reserviert, für schlechtes Wetter auch drinnen. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
24. Juni 20215 J. Ersteller Moin, es war ein schöner Stammtisch. Nette Leute, gutes Essen und endlich mal wieder Benzin gelabert! Wir haben uns darauf geeinigt uns im Juli auch wieder zu treffen. Der nächste Stammtisch ist also am: 28. Juli 2021, 19.30 Uhr am üblichen Ort. Alles weitere steht in der Signatur. Ich freue mich schon wieder! Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (24. Juni 20215 J. von LordAir)
24. Juni 20215 J. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Der 28.07. ist aber notiert. Und da bin ich vorher arbeiten. Das erhöht die Chancen, dass es auch klappt.
7. Juli 20215 J. Ersteller Nur noch 3 Wochen! Am 28. Juli 2021, 19.30 Uhr, ist wieder unser Stammtisch! Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch draußen im Biergarten ist reserviert, für schlechtes Wetter auch drinnen. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
14. Juli 20215 J. Ersteller Nur noch 2 Wochen! Am 28. Juli 2021, 19.30 Uhr, ist wieder unser Stammtisch! Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch draußen im Biergarten ist reserviert, für schlechtes Wetter auch drinnen. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
14. Juli 20215 J. Ersteller Am 28. Juli bin ich nicht dabei, wir sind in Urlaub. Herzliche Grüße Norbert Bearbeitet (20. Juli 20215 J. von LordAir)
20. Juli 20215 J. Ersteller Nur noch 1 Woche! Am 28. Juli 2021, 19.30 Uhr, ist wieder unser Stammtisch! Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch draußen im Biergarten ist reserviert, für schlechtes Wetter auch drinnen. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
26. Juli 20215 J. Ersteller Nur noch 2 Tage! Am 28. Juli 2021, 19.30 Uhr, ist wieder unser Stammtisch! Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch draußen im Biergarten ist reserviert, für schlechtes Wetter auch drinnen. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
29. Juli 20215 J. Es hat leckere Schnitzel gegeben ,in kleiner Runde . In meinem Leben werde ich nie mehr einen Luftdruckprüfer kaufen müssen ,dank Ralf.😄
6. August 20215 J. Ersteller Am 22. September 2021, 19.30 Uhr, ist unser nächster Stammtisch Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch reserviert. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
9. August 20215 J. Ich meine mich zu erinnern, dass der Kellner beim letzten Mal gesagt hätte, dass das Restaurant in der Woche geschlossen ist.
9. August 20215 J. Ersteller Da könntest du recht haben, ich fahre nochmal hin. Es gibt genug alternativen hier vor Ort. Danke für den Hinweis. Herzliche Grüße Norbert
16. August 20215 J. Ersteller Moin, diesmal ist es der fünfte Mittwoch im Monat, da der Altvolberger Hof die Woche davor wegen Urlaub geschlossen hat. Herzliche Grüße Norbert Am 29. September 2021, 19.30 Uhr, ist unser nächster Stammtisch Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch ist reserviert. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/ Bearbeitet (16. August 20215 J. von LordAir) Wat mutt dat mutt!
2. September 20214 J. Ersteller Moin, Ich möchte dezent auf unseren nächsten Stammtisch am 29. September hinweisen. Herzliche Grüße Norbert
8. September 20214 J. Ersteller Moin, diesmal ist es der fünfte Mittwoch im Monat, da der Altvolberger Hof die Woche davor wegen Urlaub geschlossen hat. Wir treffen uns also in genau drei Wochen. Ich freue mich sehr auf euch! Gerne können auch noch Menschen dazu kommen. Herzliche Grüße Norbert Am 29. September 2021, 19.30 Uhr, ist unser nächster Stammtisch Wir werden wieder den "Altvolberger Hof" aufsuchen, ein Tisch ist reserviert. Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren