2. März 20233 J. Ersteller In drei Wochen, am 29. März 2023, 19.30 Uhr. ist wieder unser Stammtisch! Bearbeitet (19. März 20233 J. von LordAir)
21. März 20233 J. Ersteller Boah in 1 Minute ist Mittwoch! Und dann ist es nur noch eine Woche bis zum "Kölner Treff in Rösrath! Bearbeitet (21. März 20233 J. von LordAir) Wat mut dat mut!
21. März 20233 J. Ersteller Nächste Woche, am 29. März 2023 19.30 Uhr ist wieder unser Stammtisch! Bearbeitet (21. März 20233 J. von LordAir)
28. März 20233 J. Am 24.3.2023 um 21:20 schrieb Juergen_: Ich hab den Termin von meiner Sekretärin vormerken lassen. 😀 mein butler ist auch vorbereitet
29. März 20233 J. Ersteller Moin, es war ein schönes Treffen, viele Citroën auf dem Parkplatz, ein schöner großer Tisch im Altvolberger Hof und Benzingespräche bis etwa 22:30 Uhr. Hochachtung für die Freunde mit weiterer Anreise. Ich freue mich auf unseren nächsten "Kölner Treff" in Rösrath. Herzliche Grüße Norbert
22. April 20233 J. Ersteller Moin zusammen, da bin ich mal gespannt ob ich im Mai dabei bin. Wir fahren am 13. Mai nach Frankreich in die Bretagne. Für den Hinweg haben wir fünf Tage geplant. Dann sind wir zehn Tage in der Nähe von Quimper. Dann sind wir sechs Tage auf dem Rückweg und kommen am 31. Mai wieder in Rösrath an. Herzliche Grüße Norbert
21. Mai 20233 J. Ersteller Moin zusammen, herzliche Grüße aus der Bretagne, für uns ist ein Traum wahr geworden. Geplant war die Reise schon kurz vor die Pandemie. Jetzt sind wire schion eine Woche unterwegs, sind über Amiens und Bayeux in die tiefen der Breagne vorgedrungen und bewegen uns rund umm Quimper herum. Ab nächsten Donnerstag sind wir wahrscheinlich über Chartres und Reims auf dem Rückweg mit jeweils zwei Tagen Aufenthalt in den beiden Städten und hoffen noch im Mai wiederin Rösrath einzutreffen. Fröhliche Grüße aus Frankreich Norbert
22. Mai 20233 J. Dann weiterhin viel Spaß und faszinierte Eindrücke beim Erkunden der Landschaft und Gebäuden. Lasst das kulinarische nicht zu kurz kommen.
28. Mai 20233 J. Ersteller Hallo zusammen, es ist eine wunderschöne Reise. Wir sind mittlerweile in Reims in der Champagne. Heute fahren wir noch raus aufs Land. Morgen werde ich mal in das Automobilmuseum Reims-Champagne gehen. Am Dienstag kommen wir wieder nach Hause, also bin ich am Mittwoch auch bei unserem "Kölner Treff in Rösrath" dabei Herzliche Grüße Norbert
31. Mai 20233 J. Ersteller Hallo Ihr Lieben, ein Tisch draußen ist bestellt, das Wetter bleibt schön! Herzliche Grüße Norbert Bearbeitet (31. Mai 20233 J. von LordAir)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren