12. April 20242 J. Ersteller am 31. Juli 2024 19.30 Uhr ist wieder unser Stammtisch! Bearbeitet (6. Juli 20242 J. von LordAir)
22. Mai 20242 J. Nächste Woche Mittwoch, der 29. Mai ist wieder Stammtisch. Da tagsdrauf 'Fronleichnam' ist, bin ich mit dabei. Ich werde einen Abstecher nach Lohmar fahren, hab da was bei ebay-klein ergattert und hoffe einigermaßen pünktlich zu sein. LG Micha.
26. Mai 20242 J. Ersteller Jep, mitwoch ist wieder Stammtisch. alles wie immer. Ich freue mich auf euch.
28. Mai 20242 J. Schönen Abend euch allen, da am nächsten Tag das Xantia Treffen ansteht, bin ich nicht dabei. VG JörgÂ
29. Mai 20242 J. vor 5 Stunden schrieb Cit Duo: Hallo, ich bin auch dabei. Schöne Grüße Ralf Ralf mit welchem Wagen.?
30. Mai 20242 J. Es war wieder ein fröhliches Treffen mit Gleichgesinnten. Schönen Feiertag und ein gutes Xantia Treffen mit zahlreichen Xantia's und schönem Wetter wünscht Ralf
14. Juli 20242 J. Der Termin steht schon mal in meinem Kalender. Wenn nicht alle Stricke reissen, werde ich mit dem 405er Peugeot kommen. Â
25. Juli 20242 J. Ersteller Hallo ihr lieben, aus privaten Gründen kann ich am 31.07. nicht am Treff teilnehmen. Den Tisch bestelle ich. Vielleicht könnt ihr ja sogar draußen sitzen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Norbert
30. Juli 20242 J. Da sollte morgen bei mir nichts dazwischen kommen.Ich bin nach Feierabend mit dabei. Bei dem Wetter ist wohl drauĂźen sitzen angesagt. Die Raucher werden sich freuen.
4. September 20241 J. Ersteller Moin, ich bin wieder anwesend und werde wohl auch zum Treffen kommen.  25.September eventuell anderer Ort das kläre ich die Tage 27. November  Gruß Norbert  Bearbeitet (4. September 20241 J. von LordAir)
23. September 20241 J. Ersteller Der Altvolberger Hof hat die Betriebsferien vorverlegt, es ist der erste wieder offene Tag. Â 25.September gleicher Ort wie sonst Altvolberger Hof Steht alles in der Signatur. Â Â Herzliche GrĂĽĂźe Norbert Â
30. Oktober 20241 J. Ersteller Moin, Der November steht vor der Türe und der nächste Stammtisch naht, und das geht schneller als man denkt. Ich hoffe es wird gut voll werden 27.November gleicher Ort wie sonst Altvolberger Hof Steht alles in der Signatur. Einen schön Herbst wünscht euch. Norbert
24. November 20241 J. Ich bin aller Wahrscheinlichkeit dieses Mal nicht mit dabei. Falls dem so sein sollte: allen anwesenden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und lasst die Autos ganz.
26. November 20241 J. Je nachdem was zu Hause wieder los ist versuche ich auch mal zu kommen. GruĂź, Joschko.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren