27. November 20241 J. Ersteller Leider ist der Altvolberger H. komplett ausgebucht wegen 2 großen Gesellschaften. Wir weichen wieder auf den Halfenhof Bensberger Str.262 51503 Rösrath in Forstbach aus, das ist das Lokal vorne bei, REWE. Parkt auf dem Reweparkplatz oder legt eine Parkscheibe ins Auto, sonst kostet es viel , die Stadt ist arm 😜 Norbert https://halfenhof.net/
27. November 20241 J. Einen schönen Abend euch allen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruß Jörg
27. November 20241 J. vor 4 Stunden schrieb LordAir: Leider ist der Altvolberger H. komplett ausgebucht wegen 2 großen Gesellschaften. Wir weichen wieder auf den Halfenhof Bensberger Str.262 51503 Rösrath in Forstbach aus, das ist das Lokal vorne bei, REWE. Parkt auf dem Reweparkplatz oder legt eine Parkscheibe ins Auto, sonst kostet es viel , die Stadt ist arm 😜 Norbert https://halfenhof.net/ Ich bin dabei und schon da 👍
21. Januar 20251 J. Wir hatten, nach meiner Erinnerung, den letzten Mittwoch festgelegt. Da ich Norbert vorhin wegen einer anderen Angelegenheit angeschrieben habe, werde ich ihn auch darauf ansprechen.
23. Januar 20251 J. Ersteller Achtung!! Wir treffen uns alle zwei Monate am letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. Termine für 2025: 29.Januar 26.März 28. Mai 30. Juli 24. September 26. November 19:30 Uhr Ort wie immer Altvolberger Hof Siehe unten! Moin zusammen! Hier sind die Termine für das neue Jahr. Der Altvolberger Hof bleibt weiter unser Treffpunkt
24. Januar 20251 J. vor 17 Stunden schrieb LordAir: Irgendwie lässt sich die Zelle über dem Thred nicht ändern *grrrrrr* In meiner Ansicht steht da vorbildlich der aktuelle Termin, scheint dann doch irgendwie geklappt zu haben! Ich habe den Termin notiert und versuche zu kommen. Liebe Grüße, Joschko. Bearbeitet (24. Januar 20251 J. von Joschko)
30. Januar 20251 J. Guten Morgen, es war wieder ein schönes Beisammensein, fröhlich und gut besucht. Schöne Grüße Ralf
30. Januar 20251 J. Ja, es war sehr unterhaltsam! Hat Spaß gemacht! Mir hat auch das nachfolgende "Parkplatztreffen" und Gespräch gut gefallen 🙂
30. Januar 20251 J. Ich fands auch prima, bei der Anzahl der Leute konnte ich leider nicht alle persönlich kennen lernen, aber vielleicht nächstes mal. Gruß, Joschko.
30. Januar 20251 J. vor 9 Minuten schrieb PuckX2: Hat mir auch sehr gut gefallen. Was habt ihr denn da draußen noch gequatscht? 😉 Wir haben noch kurz die politische Weltlage erörtert und den neuen Kanzler gewählt. 😉
30. Januar 20251 J. vor 3 Minuten schrieb GuenniTCT: Wir haben noch kurz die politische Weltlage erörtert und den neuen Kanzler gewählt. 😉 Na, dann ist das ja schon mal erledigt.😅 Bearbeitet (31. Januar 20251 J. von Joschko)
31. Januar 20251 J. vor 22 Minuten schrieb PuckX2: Hat mir auch sehr gut gefallen. Was habt ihr denn da draußen noch gequatscht? 😉 Wir waren ja nur ne Viererrunde, Günni, Wolfgang, Andreas und ich sind ja nen Tick später raus und draußen stand schon die größere Truppe. Worum es da ging, weiß ich nicht. Sie waren dann auch bald weg. Wir vier haben über (im Grunde für mich als Info, weil ich ja erst 3 x in 5 Jahren mit war) die Teilnehmer des Abends geredet bzw. geklärt, wer war wer und unter welchem Forumsnamen könnte ich ihn kennen. Und dann über unseren Seat (auf den ich nichts kommen lassen 🙂, kann Günni sich auf den Kopf stellen) und über die kommende Bundestagswahl bzw. unsere Wahlpräferenzen. Bearbeitet (31. Januar 20251 J. von Nitsrekds)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren