26. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb LordAir: Moin, ich gehe davon aus, falls das Lokal noch nicht voll belegt ist. Fahre da hin, ist ja nicht weit 😉 Norbert Was ist denn mit dem Voralberger Hof?
27. Mai 20251 J. Ich komme morgen auch. Also 19Uhr30 im 'Halfenhof' , weil der 'Altvolberger Hof' wahrscheinlich wegen 'Vatertag' /'Christi Himmelfahrt' ausgebucht ist? 'Halfenhof' - Bensberger Str. 262, 51503 Rösrath
28. Mai 20251 J. Ersteller Wir sind wie immer im Altvolberger Hof Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Der Tisch ist Reserviert! Bearbeitet (28. Mai 20251 J. von LordAir)
30. Juli 20251 J. Ersteller Moin, ja, es ist Stammtisch heute soweit nicht alle im Urlaub sind . Wetter soll gut sein ab 17.00 https://www.wetter24.de/vorhersage/24stunden/deutschland/rösrath/18220755/tag/mittwoch/ 😇😜 Ich reserviere gleich den Tisch draußen, denn ab 17:00 Uhr soll es trocken bleiben. Reingehen können wir sonst immer noch.
30. Juli 20251 J. vor 3 Stunden schrieb Juergen_: Kann ich hier ein Schnitzel bestellen? 😀 Ralf hatte (vor?)letztes Mal eine Folienkartoffel, die sah auch lecker aus.. Grüße Andreas
30. Juli 20251 J. Ersteller Aber die Speisekarte kann man schon mal durchlesen: Ich bekomme ein Schnitzel vom Schein mit Pfifferlängem, Pommes Frittes und Salat Hab voll fett Hunger und Dursch auch! Sabber! Norbert
31. Juli 20251 J. Ralf hat sich Sorgen gemacht, ob ich denn wohlbehalten zu Hause gelandet bin: Hallo Ralf, danke der Nachfrage. In der Tat, da hat sich in der archaischen Verkabelung gewaltig der Wurm eingeschlichen. Ob nun Wurm, Mäuse, der allseits gefürchtete Elektrolurch oder nur eine lockere Schraube ursächlich ist, gilt es nun in akribischer Suche herauszufinden. Jedenfalls bin ich wohlbehalten zu Hause gelandet, trotz flackernder Scheinwerfer und der im Gleichtakt blinkenden Ladekontrolle. Da konnte ich mich schließlich nicht auch noch um die Rücklichter kümmern, doch wer sollte sich von hinten auch noch nähern? Schließlich habe ich die ganze Zeit ja Vollgas gegeben. Grüße Gerd Bearbeitet (31. Juli 20251 J. von Gerd Kruse)
21. September 202521. Sep Hallo Citroen Freunde, am Mittwoch ist es wieder soweit, Kölner Treff. Schöne Grüße Ralf
21. September 202521. Sep Am 24.09. wie in Norberts Beitrag? Oder am 30.09. wie im Titel? Grüße Andreas
21. September 202521. Sep Ersteller Moin. Es ist der 24.09. September, das ist der letzte Mittwoch im Monat. Da der Altvolberger Hof Betriebsferien wie jedes Jahr hat. Wir treffen uns im Halfenhof Bensberger Str.262 51503 Rösrath Am besten parkt ihr auf dem REWE Parkplatz, Das Ortnungsamt Kontrollier den vorderen Teil des Parkplatzes. Bis Mittwoch! Norbert https://halfenhof.net/ Bearbeitet (21. September 202521. Sep von LordAir) weil notwendig
21. September 202521. Sep @LordAir: Deine Signatur und der Titel dieses Fadens sind noch falsch. Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren