26. Juni26. Jun Zeit: 30.5.2026 um 00:47, Joschko schrieb:Die Federkugeln hinten sind sicher fällig, aber auch sonst ist noch anderes an der Hydraulik im argen. Müsste mich kümmern, weiß aber noch nicht, wo die Reise mit dem Auto hingeht, da auch an anderen Stellen reichlich Handlungsbedarf besteht. Wie Zahnriemen, Dachhimmel, Kupplung, Heizungswärmetauscher, rostige Bremsleitungen, dröhnender Endtopf... von der Karrosserie will ich gar nicht reden.Einfach mal anfangen und machen. 😎 😉 Zahnriemen würde ich vorziehen, bevor sich das Thema Investition ja oder nein von selbst erledigt..Du hängst doch an dem Wagen. 😉 👍Gruß Micha. Bearbeitet (4. Juli4. Jul von PuckX2) Keine Hinrichtung😉 😎
4. Juli4. Jul Bei mir klappt es leider diesemal nicht. Beim nächstenmal können wir meinen "Hoppler" ja mal kurz zusammen anschauen?Liebe Grüße,Joschko
4. Juli4. Jul Vor 14 Minuten, PuckX2 schrieb:Ist der Hydractivrechner schon in 'Bearbeitung' gewesen?Dioden sind drinn. @WolfA hat letztes Jahr versucht ihn mit Lexia auszulesen, was leider nicht funktioniert hat. Man könnte mal versuchsweise ein bekannt funktionierendes Steuergerät einsetzen.Grüße,Joschko Bearbeitet (4. Juli4. Jul von Joschko)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren