25. November 20187 J. Ersteller Dreimal werden wir noch wach, heiĂźa, dann ist Schnitzel(Uwe?)tach! MfG Norbert
2. Dezember 20187 J. Ersteller  Moin,  Hier sind die Termine für das Jahr 2019, so wie abgesprochen. Es ist immer der vierte Mittwoch im ungraden Monat .  Wir treffen uns um 19:30 Uhr.  23. Januar 27. März 22. Mai 24. Juli 25. September 27. November Wer Ideen für weitere gemeinsame Unternehmungen hat kann diese gerne auf einem der Treffen vorschlagen. Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof", - Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Am Mittwoch ist dort "Schnitzeltag". Herzliche Grüße Norbert   Bearbeitet (2. Dezember 20187 J. von LordAir)
3. Dezember 20187 J. Hallo, da mein Internet gerade mal wieder geht melde ich mich auch mal zu Wort. Letzten Mittwoch war ein schöner und lustiger Jahresabschluss beim letzten Treffen in 2018. Danke an Norbert für seine Orga. und die neuen Termine für 2019. Schöne Grüße Ralf
22. Dezember 20187 J. Ersteller Moin zusammen, wieder geht ein Jahr zuende, die Weihnachtstage und das neue Jahr nahen. Allen Freunden und Bekannten, besonders denen unseres Stammtisches, wünschen Elisabeth und ich Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019. Bleibt gesund und fröhlich. Im Januar sehen wir uns wieder, wie immer am "Schnitzeltag"! Herzliche Grüße Elisabeth und Norbert
10. Januar 20197 J. Ersteller Moin zusammen, in zwei Wochen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 23. Januar 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag. Herzliche Grüße Norbert Bearbeitet (10. Januar 20197 J. von LordAir)
21. Januar 20197 J. Ersteller Moin zusammen, in zwei Tagen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 23. Januar 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag. Herzliche Grüße Norbert
5. März 20197 J. Ersteller Moin zusammen, in 22 Tagen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 27. März 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Herzliche Grüße Norbert
5. März 20197 J. Ich bin am 27.03. nicht mit dabei. Ich habe einen Termin mit Frau Kebekus in der Oberhausener Arena.Â
15. März 20197 J. Ersteller Moin zusammen, in 12 Tagen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 27. März 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Herzliche Grüße Norbert
20. März 20197 J. Ersteller Moin zusammen, nächste Woche Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 27. März 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Herzliche Grüße Norbert
29. April 20197 J. Ersteller Moin zusammen, im Mai am 4. Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 22. Mai 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Da wir dann in Urlaub sind bin ich nicht dabei. Herzliche Grüße Norbert
7. Mai 20197 J. Ersteller Moin, jetzt sind es noch zwei Wochen: im Mai am 4. Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 22. Mai 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Da wir dann in Urlaub sind bin ich nicht dabei. Ach ja, aus gut informierten Kreisen hörten wir dass Uwe K. aus K. wegen Urlaubs auch abwesend sein wird, trotz Schnitzeltag! Herzliche GrĂĽĂźe Norbert Â
14. Mai 20197 J. Ersteller Moin, jetzt ist es nur noch eine Woche: am 4. Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 22. Mai 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Da wir dann in Urlaub sind bin ich nicht dabei. Ach ja, aus gut informierten Kreisen hörten wir dass Uwe K. aus K. wegen Urlaubs auch abwesend sein wird, trotz Schnitzeltag! Herzliche Grüße Norbert
20. Mai 20197 J. - was Norbert und Uwe, ihr seid nicht dabei? - dann komme ich gerade deswegen! Scherz beiseite, ich wollte natĂĽrlich sagen "trotzdem". GrĂĽĂźe Gerd
20. Mai 20197 J. vor 12 Stunden schrieb Gerd Kruse: - was Norbert und Uwe, ihr seid nicht dabei? - dann komme ich gerade deswegen! Scherz beiseite, ich wollte natĂĽrlich sagen "trotzdem". GrĂĽĂźe Gerd Mach das mal. Sonst sinkt der Altersdurchschnitt doch zu sehr, wenn nur Ralf und ich da sind. ;-)
21. Mai 20197 J. Dann machen wir doch eine kleine "Krabbelgruppe". Ich komme auch,wenn Ich einigermaĂźen pĂĽnktlich Feierabend habe.
21. Mai 20197 J. vor 6 Stunden schrieb PuckX2: Dann machen wir doch eine kleine "Krabbelgruppe". Ich komme auch,wenn Ich einigermaßen pünktlich Feierabend habe. Sehr schön. Ich freu mich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren