22. Januar 20206 J. Ersteller               1,2,3 .... vorbei!                                 Der Rest steht in der Signatur.                                                                              WWW                                                                     ||                                                                          ||                                                                          ||                                                                        \    /                                                                         \/ Es war ein schöner Abend in groĂźer Runde, so wie es sich fĂĽr einen Geburtstag gehört. Und es hat mal wieder richtig SpaĂź gemacht. Jeder der CitroĂ«n mag oder fährt ist willkommen! Herzliche GrĂĽĂźe Norbert Â
26. Februar 20206 J. Ersteller Noch ein Monat!                                                           WWW Der Rest steht in der Signatur           ||                                                                ||                                                                 ||                                                                   \    /                                                          \/
4. März 20206 J. Ersteller            Noch drei Wochen!                                 Der Rest steht in der Signatur.                                                                              WWW                                                                     ||                                                                          ||                                                                          ||                                                                        \    /                                                                         \/ Na Uwe, groß genug geschrieben? *grins* N.
12. März 20206 J. Ersteller           Noch zwei Wochen!                                 Der Rest steht in der Signatur.                                                                              WWW                                                                     ||                                                                          ||                                                                          ||                                                                        \    /                                                                         \/ Na Uwe, groß genug geschrieben? *grins* N.
15. März 20206 J. Ersteller Ihr Lieben, in Anbetracht der Lage in unserem Land und den großen Problemen durch den Corona-Virus möchte ich euch vorschlagen unser Treffen in diesem Monat ausfallen zu lassen. Es ist sehr absehbar, dass auch in NRW in Kürze die gastronomischen Betriebe geschlossen sein werden. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir wieder in halbwegs normalen Zeiten leben werden. Unser Treff liegt mir sehr am Herzen. Ich mache mir gerade Gedanken über einen virtuellen Stammtisch im Internet, denn dort funktioniert wenigstens der Virenscanner . Da ich Facebook und ähnliches nicht benutze wäre meine Idee einen Chat einzurichten. In diese Richtung forsche ich gerade. Ein Chat ermöglicht es sich zeitgleich mit mehreren Menschen zu unterhalten. Hierzu möchte ich hier gerne eure Meinung dazu lesen. Dann forsche ich weiter. Bleibt bitte alle gesund! Mit herzlichen Grüßen Norbert Bearbeitet (15. März 20206 J. von LordAir)
15. März 20206 J. Ich gehe auch davon aus, dass unser Lokal nächste Woche Mittwoch geschlossen haben wird. Was ist mit einer Whatsapp Gruppe? Â
16. März 20206 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb GuenniTCT: Ich gehe auch davon aus, dass unser Lokal nächste Woche Mittwoch geschlossen haben wird. Was ist mit einer Whatsapp Gruppe?  Moin, jetzt ist es klar, alle Restaurants und so weiter haben ab 18:00 Uhr zu. Whatsapp-Gruppe geht auch. Über den Chat könnte man jedoch auch mehr Leute aus dem Forum erreichen, da will ich meine Telefonnummer nicht rumpusten. Das wäre dann ein größerer Rahmen. Den Termin im Mai sehe ich auch noch kritisch. Der Doktor (Doc) Esser sagte im WDR, dass das Strecken der Beschränkungen optimalerweise zwei Jahre laufen könnte .... Unser Urlaub ist geplatzt, weil wir im Juni auf eine Nordseeinsel wollten. Mal sehen wie es weitergeht. Herzliche Grüße Norbert Bearbeitet (16. März 20206 J. von LordAir)
17. März 20206 J. Am 15.3.2020 um 21:07 schrieb LordAir: Hierzu möchte ich hier gerne eure Meinung dazu lesen. Mit Skype kannst du das gut und unbürokratisch lösen. Wenn ihr eine vernünftige Leitung habt sogar mit Livebild....
13. Mai 20206 J. Ersteller   1,2,3 .... die Pause ist vorbei!                 Am 27. Mai!                                 Der Rest steht in der Signatur.                                                                              WWW                                                                     ||                                                                          ||                                                                          ||                                                                        \    /                                                                         \/  Bearbeitet (17. Mai 20206 J. von LordAir)
17. Mai 20206 J. Ersteller Nur noch 10 TageAm 27. Mai Der Rest steht in der Signatur.WWW || || || \Â Â Â Â / \/ Â
17. Mai 20206 J. das wird ja ganz schön traurig werden, wenn alle mit mundschutz vor ihrem schnitzel sitzen....?
17. Mai 20206 J. Mal blöd gefragt: Wie sieht es aus mit der Regel max. 2 Haushalte? Geht das derzeit, so ein Gruppentreffen in einer Gaststätte?
17. Mai 20206 J. Ich wĂĽrde auch gerne kommen, aber nicht mit Regeln wie "nur 2 Personen pro Tisch" etc.
17. Mai 20206 J. Soweit ich weiĂź, gilt diese Regel in NRW. WĂĽrde mich wundern, wenn ein Gastwirt das ignoriert. Könnte fĂĽr ihn sehr teuer werden. Â
17. Mai 20206 J. Ersteller Moin, das werde ich alles noch erforschen. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. MfG Norbert
21. Mai 20206 J. Ersteller Moin, Uwe und ich haben uns fest fĂĽr den 27. Mai verabredet und werden uns im Altvolberger Hof treffen, egal ob es noch Einschränkungen gibt. Wir freuen uns wenn auch noch weitere Personen dazu kommen. Wir haben einfach keine Lust auf unser Treffen zu verzichten, auch wenn wir mit Abstand sitzen mĂĽssen. Und irgendwer muss ja die Schnitzel essen :-) Herzliche GrĂĽĂźe Norbert  Nur noch 6 Tage! Am 27. Mai Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \    / \/ Â
22. Mai 20206 J. Ersteller  Nur noch 5 Tage! Am 27. Mai Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \    / \/ Bearbeitet (26. Mai 20206 J. von LordAir)
23. Mai 20206 J. ich zähl Euch beide einfach je als halbe Portion, dann kann ich auch noch dazu kommen. Gruß Gerd
25. Mai 20206 J. ich komme auf jeden fall, hab einen weg gefunden, schnitzel mit angelegtem mundschutz zu esssen......
26. Mai 20206 J. Ersteller ES klappt, wir haben einen oder zwei Tische draußen! ... und wenn es kalt werden sollte steht drinnen auch noch ein passender Tisch.  Nur noch 1 Tag! Am 27. Mai Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \    / \/   Bearbeitet (27. Mai 20206 J. von LordAir)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren