26. Mai 20206 J. vor 11 Stunden schrieb Juergen_: Ich schaffe es wohl auch mal wieder. Haltet mir einen Tisch frei 406er Coupe Treffen. Klingt gut.
27. Mai 20206 J. Ersteller Juergen_ und GuenniTCT bekommen einen Extratisch für Löwen-Treter 😉 HEUTE 19.30 Uhr! Am 27. Mai Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
27. Mai 20206 J. Wieso stolpere ich heute über diesen Thread und merke: Zu spät... Nächstes mal wieder Viel Spaß! Bearbeitet (27. Mai 20206 J. von MagnusFerdinand)
27. Mai 20206 J. Ersteller Tja, mitlesen hier hilft 😉 Es war ein cooler Stammtisch, Kellner mit Visier wie die Ausserirdischen (sah ein bischen aus wie eine Waschmaschine), dummes Gelaber (notwendig), kluges Gelaber (na ja, geht auch mal, muss aber nicht) und ansonsten einfach schön. Ein bischen normales Leben mitten im derzeitigen Chaos. Halt Leben live 😉 Bearbeitet (27. Mai 20206 J. von LordAir)
28. Mai 20206 J. Juergen_ und GuenniTCT bekommen einen Extratisch für Löwen-Treter [emoji6]Wir durften sogar am selben Tisch sitzen und bekamen ein Wappentier. Dankeschön!
28. Mai 20206 J. Ersteller Da möchte ich noch hinzufügen, dass nicht nur ein Löwe auf dem Tisch saß, sondern auch eine schwarz bewinkelte Bio-Zitrone auf selbigem stand!
28. Mai 20206 J. vor 1 Stunde schrieb LordAir: Da möchte ich noch hinzufügen, dass nicht nur ein Löwe auf dem Tisch saß, sondern auch eine schwarz bewinkelte Bio-Zitrone auf selbigem stand! Wo sind die Fotos?
1. Juli 20206 J. Ersteller Moin ihrs, die Zeit ist absehbar bis zu unserem nächsten Treff. Also, Kalender rausholen oder Handy anwerfen und Termin eintragen! Herzliche Grüße Norbert Noch drei Wochen! Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
8. Juli 20206 J. Ersteller Moin ihrs, bald ist es so weit, dann sind wieder zwei Monate um. Vielleicht können wir mit gutem Wetter rechnen, dann reserviere ich wieder einen Tisch im Biergarten. Noch zwei Wochen! Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
15. Juli 20206 J. Ersteller Moin ihrs, bald ist es so weit, dann sind wieder zwei Monate um. Vielleicht können wir mit gutem Wetter rechnen, dann reserviere ich wieder einen Tisch im Biergarten. Villeicht solltet ihr mal gucken ob noch genug Benzin im Tank ist, wäre doch doof wenn ihr auf dem Weg zum Stammtisch liegen bleiben würdet. Aber ruhig erst mal weiter chillen, is ja noch viel Zeit ... Noch eine Woche! Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
15. Juli 20206 J. vor 4 Stunden schrieb LordAir: Moin ihrs, bald ist es so weit, dann sind wieder zwei Monate um. Vielleicht können wir mit gutem Wetter rechnen, dann reserviere ich wieder einen Tisch im Biergarten. Villeicht solltet ihr mal gucken ob noch genug Benzin im Tank ist, wäre doch doof wenn ihr auf dem Weg zum Stammtisch liegen bleiben würdet. Aber ruhig erst mal weiter chillen, is ja noch viel Zeit ... Noch eine Woche! Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/ Das mit dem Benzin ist mir egal , ich fahre auf Gas . Diesem schlimmen Mittel was alle Automotore schrottet. Bearbeitet (15. Juli 20206 J. von HDI JUNKIE)
19. Juli 20206 J. Ersteller Moin ihrs, bald ist es so weit, dann sind wieder zwei Monate um. Das Wetter scheint gut zu werden: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=105290&wahl=vorhersage, ich reserviere wieder einen Tisch im Biergarten. Veilleicht solltet ihr mal gucken ob noch genug im Tank ist, wäre doch doof wenn ihr auf dem Weg zum Stammtisch liegen bleiben würdet. Aber ruhig erst mal weiter chillen, is ja noch viel Zeit ... Noch 3 Tage! Dann ist der Uwe-Schnitzeltag! Der Rest steht in der Signatur. WWW || || || \ / \/
19. Juli 20206 J. Ein freundliches Hallo in die Runde mit der Frage ob am kommenden Mittwoch noch ein Plätzchen frei wäre für einen quasi frisch gebackenen Xantia V6 Fahrer ? Dann würde ich gerne an eurem Treffen teilnehmen! LG Bernd
20. Juli 20206 J. Ersteller Moin Bernd, ja klar, für Platz sorgen wir, hoffentlich im Biergarten. Herzliche Grüße Norbert vor 9 Stunden schrieb BerndX2: Ein freundliches Hallo in die Runde mit der Frage ob am kommenden Mittwoch noch ein Plätzchen frei wäre für einen quasi frisch gebackenen Xantia V6 Fahrer ? Dann würde ich gerne an eurem Treffen teilnehmen! LG Bernd
21. Juli 20206 J. Wieviel Uhr sollte man da sein? Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort und wo findet das Treffen statt? Edit: Alles weitere steht in diesem Beitrag gefunden. Ist hoffentlich noch aktuell. Bearbeitet (21. Juli 20206 J. von BerndX2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren