Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke HinzufĂĽgen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (â‹®) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufĂĽgen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

👨‍👨‍👧‍👧Kölner Treff Rösrath. Nächster Treff 25. März 2026. 👨‍👨‍👧‍👧

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Dreimal werden wir noch wach,

heiĂźa, dann ist Schnitzel(Uwe?)tach!

MfG

Norbert

Schicht getauscht. Ich bin dabei.

• Ersteller

Morgen 19:30 Uhr!

It's Schnitzeltag!

• Ersteller

Moin,

Hier sind die Termine fĂĽr das Jahr 2019, so wie abgesprochen.

Es ist immer der vierte Mittwoch im ungraden Monat .

Wir treffen uns um 19:30 Uhr.

23. Januar

27. März

22. Mai

24. Juli

25. September

27. November

Wer Ideen fĂĽr weitere gemeinsame Unternehmungen hat kann diese gerne auf einem der Treffen vorschlagen.

Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof", - Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Am Mittwoch ist dort "Schnitzeltag".

Herzliche GrĂĽĂźe

Norbert

cmuz2s76ig4kx9uar.jpg  cmuz4n5qxlxbpca03.jpg

cmuzd0gc1fp5oy0f7.jpg

Bearbeitet ( von LordAir)

Hallo,

da mein Internet gerade mal wieder geht melde ich mich auch mal zu Wort. Letzten Mittwoch war ein schöner und lustiger Jahresabschluss beim letzten Treffen in 2018.

Danke an Norbert fĂĽr seine Orga. und die neuen Termine fĂĽr 2019.

Schöne Grüße Ralf

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Moin zusammen,

wieder geht ein Jahr zuende, die Weihnachtstage und das neue Jahr nahen. Allen Freunden und Bekannten, besonders denen unseres Stammtisches, wĂĽnschen Elisabeth und ich

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019.

Bleibt gesund und fröhlich. Im Januar sehen wir uns wieder, wie immer am "Schnitzeltag"!

Herzliche GrĂĽĂźe

Elisabeth und Norbert

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Moin zusammen,

in zwei Wochen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 23. Januar 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag. 

Herzliche GrĂĽĂźe
Norbert

Bearbeitet ( von LordAir)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Moin zusammen,

in zwei Tagen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 23. Januar 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag. 

Herzliche GrĂĽĂźe
Norbert

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Moin zusammen,

in 22 Tagen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 27. März 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur.
Herzliche GrĂĽĂźe

Norbert

Ich bin am 27.03. nicht mit dabei. Ich habe einen Termin mit Frau Kebekus in der Oberhausener Arena. 

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Moin zusammen,

in 12 Tagen ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath am 27. März 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur.
Herzliche GrĂĽĂźe

Norbert

• Ersteller

Moin zusammen,

nächste Woche Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 27. März 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur.
Herzliche GrĂĽĂźe

Norbert

Hallo,

dann bis morgen :)

Schöne Grüße Ralf

• Ersteller

Moin,

na dann sehen wir uns ja heute Abend!

Herzliche GrĂĽĂźe
Norbert

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Moin zusammen,

im Mai am 4. Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 22. Mai 2019 gegen 19:30 Uhr. Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Da wir dann in Urlaub sind bin ich nicht dabei.
Herzliche GrĂĽĂźe

Norbert

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Moin,

jetzt sind es noch zwei Wochen:

im Mai am 4. Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 22. Mai 2019 gegen 19:30 Uhr.

Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Da wir dann in Urlaub sind bin ich nicht dabei.
Ach ja, aus gut informierten Kreisen hörten wir dass Uwe K. aus K. wegen Urlaubs auch abwesend sein wird, trotz Schnitzeltag!

Herzliche GrĂĽĂźe
Norbert

• Ersteller

Moin,

jetzt ist es nur noch eine Woche:

am 4. Mittwoch ist der "Kölner Treff" in Rösrath, also am 22. Mai 2019 gegen 19:30 Uhr.

Es ist immer der 4. Mittwoch im ungeraden Monat. Alles andere steht in diesem Beitrag oder unten in meiner Signatur. Da wir dann in Urlaub sind bin ich nicht dabei.
Ach ja, aus gut informierten Kreisen hörten wir dass Uwe K. aus K. wegen Urlaubs auch abwesend sein wird, trotz Schnitzeltag!

Herzliche GrĂĽĂźe
Norbert

no Schnitzel...no fun......bin leider in urlaub:cool::cool:

Wer ist denn dabei? Ich hätte Zeit.

Ich komme auch .

ok, dann komme ich auch.

- was Norbert und Uwe, ihr seid nicht dabei? - dann komme ich gerade deswegen! Scherz beiseite, ich wollte natĂĽrlich sagen "trotzdem".

GrĂĽĂźe Gerd

vor 12 Stunden schrieb Gerd Kruse:

- was Norbert und Uwe, ihr seid nicht dabei? - dann komme ich gerade deswegen! Scherz beiseite, ich wollte natĂĽrlich sagen "trotzdem".

GrĂĽĂźe Gerd

Mach das mal. Sonst sinkt der Altersdurchschnitt doch zu sehr, wenn nur Ralf und ich da sind. ;-)

Dann machen wir doch eine kleine "Krabbelgruppe". Ich komme auch,wenn Ich einigermaĂźen pĂĽnktlich Feierabend habe.

vor 6 Stunden schrieb PuckX2:

Dann machen wir doch eine kleine "Krabbelgruppe". Ich komme auch,wenn Ich einigermaĂźen pĂĽnktlich Feierabend habe.

Sehr schön. Ich freu mich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen WĂĽnschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen WĂĽnschen an.