12. April 200422 J. Hallo liebe Gemeinde, eine ganz einfache, aber für mich unlösbare Frage. Bei meiner Ente lassen sich die Sitze nur bis zur drittletzten Raste schieben, dann blockierts. Fahrer- und Beifahrersitz das gleiche Phänomen. Da gibts doch irgendeinen Riegel oder so den man rausziehen muss. Weiß ich noch von meiner ersten Ente, aber was das genau war, tja ist eben schon über zehn Jahre her... Hatte mir schon überlegt, vier weitere Löcher in den Boden zu bohren und die Sitzschienen nach hinten zu verlegen (nein, kleiner Scherz.. :-). Wer verrät mir den Trick? Ich komm einfach nicht mehr drauf. Vielen Dank !!! Sonnige Grüße monsieurcronier
12. April 200422 J. Hallo monsieurcronier! Jeder der Sitze wird mittels eines Stiftes gegen Herausschieben gesichert. Wenn Du von oben zwischen Fahrer- und Beifahrersitz schaust, kannst Du die beiden Sicherungsbolzen sehen. Einfach nach oben herausziehen und Du kannst die Sitze weiter nach hinten schieben.
12. April 200422 J. Ersteller Hallo Freddy, das wars schon. Tausend Dank & Alles Gute! monsieurcronier
12. April 200422 J. hat nur den nachteil, das die schienen dann mehr als doppelt so schnell brechen. roman
12. April 200422 J. notorisch großgewachsene Fahrer schweissen sich eine passende Mutter an den überstehenden Teil des Sitzes, der dann auf dem Fußboden abgestützt ist=> Schiene bricht nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren