Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stars und ihr Citroen SM

Hervorgehobene Antworten

Vom SM wird ja leider nur noch sehr wenig in den Medien berichtet , andere Oldtimer kommen da besser weg. 

In der classic cars Ausgabe 12 / 17 (v. Auto Zeitung) steht ein zweiseitiger Bericht (S.52u.53) über die Promis, die mal einen SM bewegt hatten.

Das Bill Wyman von 1971 bis 2015 leidenschaftliche 43 Jahre aktiv seinen SM zu jedem Konzert und Studioaufnahmen der "rollenden Steine" genutzt hatte, ist mal was Neues.

Seinen SM ließ das 79jährige Gründungsmitglied der Rolling Stones , 2015 für ca 75198.- Euro versteigern. 

ich will mich ja nicht beklagen,  man kennt die Zeitschriften und ihre Prioritäten ja......,  aber:

als ich die Ankündigung auf dem Titelblatt sah dachte ich, geil, klingt interessant;   na ja,  das Thema auf 2 Seiten mehr als oberflächlich abgekaspert;  "die Leidenschaft loderte insgesamt 43 Jahre lang, in denen Wyman mit seinem 71er SM quer durch Europa zu Kozertauftritten und Studioaufnahmen fuhr".    Hätte der gute Mann einen Mercedes gefahren hätten wir sicherlich auch noch erfahren, wie viele Kilometer da zusammenkamen und wie oft der Wagen saniert wurde.... und so weiter.  Stattdessen war das Zitierte so ziemlich alles was man erfährt.

Dafür 20 Seiten über 2 Generationen Mercedes SL,  in denen detailiert all das geschrieben wird,  was dank der deutschen sogenannten Fachpresse eh schon jeder auswendig weiß.

• Ersteller
vor 2 Stunden, chrissodha sagte:

ich will mich ja nicht beklagen,  man kennt die Zeitschriften und ihre Prioritäten ja......,  aber:

als ich die Ankündigung auf dem Titelblatt sah dachte ich, geil, klingt interessant;   na ja,  das Thema auf 2 Seiten mehr als oberflächlich abgekaspert:

Dafür 20 Seiten über 2 Generationen Mercedes SL,  in denen detailiert all das geschrieben wird,  was dank der deutschen sogenannten Fachpresse eh schon jeder auswendig weiß.

Das viele von vielen abschreiben - ist ein weites Thema.

Mercedes SL mit Citroen SM vergleichen - 2 Seiten abschreiben muss reichen ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.