26. November 20178 J. Servus Rüdiger, dich wollte ich noch informieren, das ich am Dientag wieder gegen Mittag bei dir aufn Kaffee vorbei kommen würde, , falls du kurz Zeit hast . Und von Steffen soll ich dich fragen, ob du eine 3. Seibe li. hast für XM , seine Scheibe wurde eingeschlagen, , ich bringe sie ihm anschl. abends vorbei, , Also eine würde ich auch nehmen wollen von den Scheiben, , , grün ? Werde mich mit Hendrik schon einigen, , Ich fahre am Dienstag nach Schweinfurt, Bamberg, Forchheim, Nürnberg, Landshut und am Mittwoch zurück über Ingolstadt, A 3 hoch . . .
27. November 20178 J. Ersteller Die schmutzige Folie hatte gelogen, es sind beides klare Scheiben , keine Tönung.. Mist ..
27. November 20178 J. Servus Rüdiger, also ich würde dann beide nehmen , was will Hendrik ? Eine für mich und eine für Alberto ;), hole ich morgen Mittag dann aufn Kaffee ab.
28. November 20178 J. Ersteller Als nur noch die Scheibe in klar für BX Serie I verfügbar, der Unterschied ist auch nur das Spiegelfüßchen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.