Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stahlfelgen

Hervorgehobene Antworten

Suche für meinen Xantia noch nen Satz Stahlfelgen...5,5 x15 ET..ich hab keine ahnung. Für Reifengrösse 185/65R15

Dürfen auch Winterreifen drauf sein? Wenn ja, hätte ich bei meinem Reifenhändler noch einen Satz auf Stahlfelgen eingelagert. Fabrikat kann ich aus dem Kopf nicht sagen, sind aber Markenreifen aus 2016 mit 8mm Profil. Sie waren auf dem 2.0 16V montiert, als ich ihn im November letzten Jahres gekauft hatte.

Grüße
Karl-Heinz

Ich seh grad, falsches Forum. :huh:

... die 4 Felgen kann ich dir in zwei Paketen schicken. Sind in sehr guten Zustand.

Festpreis mit Versand € 70,00. :D

oh, das geht ja bis in den hohen Norden bei Rendsburg, , ;)

vor 12 Stunden, tenne sagte:

Suche für meinen Xantia noch nen Satz Stahlfelgen...5,5 x15 ET..ich hab keine ahnung. Für Reifengrösse 185/65R15

Ein Fall für den Markt. ;)

Chris, vielleicht können wir uns da ergänzen- Ich kann die von Uchte weiter mit nach Neumünster/Rendsburg nehmen, falls das in Frage kommen sollte ;)

• 2 Wochen später...

Hallo,

da ich vor Weihnachten auch noch gen Norden fahre fürn Kollegen - Vertretung - könnte ich es auch komplett mitnehmen. ;)

• Ersteller

Ich würd sie ja nehmen aber ich kann silvercork nicht anschreiben...warum auch immer

vor 24 Minuten, tenne sagte:

Ich würd sie ja nehmen aber ich kann silvercork nicht anschreiben...warum auch immer

Versuch's mal so: "Ich würd sie ja nehmen aber ich kann @Silvercork nicht anschreiben...warum auch immer"

Dann bekommt er das über diesen kleinen Umweg auch schnell mit, da er darüber benachrichtigt wird, daß er in einem Beitrag erwähnt (markiert) wurde.

Und noch zwei Bitten.

Die eine: bitte nicht nur "Stahlfelgen" als Threadtitel schreiben, sondern wenigstens "Stahlfelgen Xantia". Es geht ja hier auch um XM und BX. Noch besser: "Stahlfelgen Xantia gesucht". Oder gar: "[Suche] Xantia Stahlfelgen". Wäre der Übersichtlichkeit des Forums dienlich.

Die andere:

Am 27.11.2017 at 07:37 , Kugelblitz sagte:

Ein Fall für den Markt. ;)

Gemeint ist der Teile- und Fahrzeugmarkt, da gibt es ebenfalls eine Rubrik "BX, XM, Xantia".

Merci.

Bearbeitet ( von didomat)

• Ersteller
vor 41 Minuten, didomat sagte:

Versuch's mal so: "Ich würd sie ja nehmen aber ich kann @Silvercork nicht anschreiben...warum auch immer"

Dann bekommt er das über diesen kleinen Umweg auch schnell mit, da er darüber benachrichtigt wird, daß er in einem Beitrag erwähnt (markiert) wurde.

Und noch zwei Bitten.

Die eine: bitte nicht nur "Stahlfelgen" als Threadtitel schreiben, sondern wenigstens "Stahlfelgen Xantia". Es geht ja hier auch um XM und BX. Noch besser: "Stahlfelgen Xantia gesucht". Oder gar: "[Suche] Xantia Stahlfelgen". Wäre der Übersichtlichkeit des Forums dienlich.

Die andere:

Gemeint ist der Teile- und Fahrzeugmarkt, da gibt es ebenfalls eine Rubrik "BX, XM, Xantia".

Merci.

Ok werd ich ma versuchen....Danke

@Silvercork ist jetzt eh alarmiert, sogar 2x. Meine Winterreifen auf Stahlfelgen sind übrigens weg, die sind jetzt in Nürnberg unterwegs.

Morgen wird @Kugelblitz uns schimpfen. B)

:DAlarmiert :o ... der Angler aus Westerrönfeld hat eine PN!

... und der runde Blitz muß morgen erstmal Schnee schippen! :P bzw. den Pic seiner Holden freiräumen:o.... Dann noch der alljährliche Stau vor Weihnachten auf der A5 im Berufsverkehr und dann folgt die montägliche Huldigung bei seinem Boss B).

Da hat Fred keine Zeit für euch/uns:unsure:.

Bearbeitet ( von Silvercork)

Nee, der Schnee hat sich selbst verdünnisiert... :D

... glücklicherweise hatte ich noch 2 Bananenkisten rumliegen! Die sind jetzt jeweils mit ca. 20 kg Stahl aufm Weg ins winterliche  Schleswig--Holzbein. :D

vor 13 Stunden, Kugelblitz sagte:

Nee, der Schnee hat sich selbst verdünnisiert... :D

... Fred, lass die Winterräder lieber noch ´was drauf! :o:lol:

vor 11 Stunden, Silvercork sagte:

... Fred, lass die Winterräder lieber noch ´was drauf! :o:lol:

Keine Sorge. :) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.