27. November 20178 J. Austausch der Federkugeln beim C5 III war sicherlich ein zum Teil schöner Kraftakt, wenn man es nur mit der sogenannten "Federkugelzange" versuchen möchte. Jedoch die Hydractivkugel vorne gelang mir bei jeder möglichen Akrobatik nicht. Mit einer Hand konnte ich sie berühren, vom Ersetzen keine Rede; Kugel ist unterhalb Bremsflüssigkeitsbehälter und oberhalb Spurstange zu finden. Oder habe ich da eine falsche Kugel entdeckt? Wer hat hierzu einen tollen Tipp, ohne gleich vorne den Wagen halb auseinander bauen zu müssen? Konstruktive Anregungen nehme ich gerne entgegen - danke.
27. November 20178 J. Ersteller Danke Tim, hast Du dafür einen speziellen Vorschlag zur Vorgehensweise?
27. November 20178 J. Sende mir per PN deine Mailadresse, dann schicke ich dir die notwendigen Anleitungen. Das wird aber erst morgen was.
27. November 20178 J. Ersteller Mach ich und es kommt mir nicht auf Stunden an - bin hier nicht unter Zeitdruck. Werde das Thema ohnehin erst wieder bei annähernd über +5Grad in Angriff nehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren