30. November 20178 J. Xantia x1 Break Orga 7655 Motor 2.0i 16V 132 Ps Hallo verehrte Fan- Gemeinde, mein X1 verlangt nach einem neuen Leerlaufregler. In der Bucht gibt es Angebote dafür von ein paar Euro bis hin zu etwa 100 Euro. Daher wollte ich mal nach Erfahrungswerten fragen, welcher zu empfehlen ist. Habe auch schon die Suchfunktion bemüht und erfahren, das die seeeehr günstigen Angebote (50 € oder weniger) eher zu meiden sind. Bin für jeden qualifizierten Hinweis dankbar
30. November 20178 J. Ich würde schauen, dass ich etwas von einem bekannten Hersteller bekomme (Hella, Bosch, Magneti Marelli). Ein Teil, wo nicht mal mehr der Hersteller seinen Namen drauf schreibt, würde ich da lassen, wo es ist.....
1. Dezember 20178 J. Ersteller Vielen Dank für den Hinweis !! Wie so oft, billig kaufen- zweimal kaufen
1. Dezember 20178 J. Kann Günni nur zustimmen, hatte ne lange Zeit probleme bei meinem X2 Break 2,0 16V. Nach mit Sicherheit 4 Billig Reglern, habe ich dann mal einen von Hella bestellt, lag bei ca 35€. Seitdem habe ich herrliche Ruhe. Also lieber etwas mehr Investieren, denn bei mir war, wer Billig kauft, kauft 4 mal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren