Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC Clubstand auf der AMI in Leipzig

Hervorgehobene Antworten

Hallo unterm Doppelwinkel !!

Hier für alle die Zeit und Lust haben nochmals ein Termin zur Erinnerung.Der Andre Citroen-Club wird in der zeit vom 17.04 bis 22.04.2004 auf der Automobil International (AMI) in der Messehalle 3 zu sehen sein.Auf ca.165 qm wollen wir über das Leben im und mit dem Club berichten.Wir zeigen eine DS 23, ein Traction, einen HY, einen GSA sowie eine restaurierte Ente.17 Leipziger ACCM werden im Einsatz sein,dazu ein ACCM aus Magdeburg und einer aus Staßfurt, um am 15.04. den Stand aufzubauen und anschließend über 10 Tage zu betreuen.Da wir diesmal direkt in der Halle der Automarken sind, Citroen ist nur einige Schritte von uns entfernt, erwarten wir sehr viele Besucher und hoffentlich einige neue Mitglieder.4 ACCM, die vor zwei Jahren an unserem Stand zu Gast waren und Mitglied wurden, sind diesmal aktiv dabei.

Wer sich von Euch zum Club-Weekend am 24./25.04. angemeldet hat, ist genauso herzlich eingeladen, wie jeder der zur Messe kommt.Wir freuen uns auf Euren Besuch am ACC Stand.

Mit freundlichen Grüßen aus der Messestadt Leipzig

ACCM Peter Raabe

Salut,

erste aktuelle Fotos vom Clubstand (heute war Aufbau) sind hier zu finden. Weitere Bilder vom Stand und von der AMI kommen natürlich noch.

>>Gruß

@liebhaber:

Wieso sind eigentlich auf den Bildern keine einzigen aktuellen Modelle zu sehen?

Oder gabs da gerade keine? Gerade der Gegensatz zwischen alt und neu haette was gehabt. Leider kann ich mit meinem cit. nicht vorbeikommen, der hat gerade einen Heckschaden...

Alex

Salut,

schade das du nicht vorbeikommen kannst. Wir haben diese Autos gewählt, da Xantia und XM (AX, ZX...) noch relativ häufig auf der Straße zu sehen sind und die ganzen neuen Citroens ein paar Meter weiter auf dem Stand von Citroen zu sehen sind. Für die die leider nicht zur AMI kommen können werde ich noch Bilder knipsen :)

Citroen selbst stellt C5, C2, C3 Pluriel, den Carlsson C5, C3 XTR, Xsara und Xsara WRC sowie Jumpy und Jumper aus; ein riesen Stand kann ich nur sagen.

Weitere Bilder folgen morgen.

>>Gruß

Freu mich schon drauf, kamme am Mittwoch den 21 vorbei!!! bis denne

von wem ist den die Ente?

In Schaftstedt bei Citroen Dübner steht auch immer so eine rum.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.