Empfohlene Beiträge

polo520i

Hallo ich bin neu und habe gleich eine Frage,  ich habe mir einen Jumpy gekauft   2.0  136 ps.

Ich bin bis jetzt zufrieden nur jetzt klappert die Verkleidung der Schiebetür . Wie bekomme ich die ab oder hatte es schon mal jemand  ?

bin echt um jeden rat dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Bist Du sicher, daß es die Verkleidung ist und nicht die Schiebetür in der Führung ansich ? Das ist nämlich ein bekanntes (und lösbares) Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polo520i

denke schon es ist die Verkleidung bist du bei FB dann kann ich dir ein Video machen

am meisten klappert es da wo der stoff ist in dem Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Bin ich nicht, aber Du kanst dich mal bei  www.naan.de  einlesen. Da wurde das Thema eingehend behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden