didomat

BX 14 RE ohne HU und nach 7 Jahren Standzeit: 5000 €

Empfohlene Beiträge

didomat

Hin und wieder bin ich doch erstaunt was die Leute so für Preisvorstellungen haben:

BX 14 RE mobile

Daß dem Anbieter ne Null zuviel in die Preisangabe gerutscht ist nehm ich eher nicht an...

bearbeitet von didomat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

JA, der Preis ist heiss! 5 Mille, das wird nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Biete meinen Diesel dagegen :   150.000 km     erste Hand in Gold ich will nur 3000 Euro - o k ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

Dann unterbiete ich Deinen BX, 16TZI, Bleu-Memphis, 117tkm, EZ:4/91 aber ich bin der zweite Besitzer für 2300 € mit TÜV und HU und vielen Neuteilen:P

Den müsste man mir doch aus der Garage wegkaufenB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
didomat
vor einer Stunde, kroack sagte:

Biete meinen Diesel dagegen :   150.000 km     erste Hand in Gold ich will nur 3000 Euro - o k ?

Blattgold? Ringsrum? Dann hätte ich für 3k durchaus Interesse. Besonders wenn es ein Baujahr 1988 und älter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
didomat
vor einer Stunde, FouR16 sagte:

[-...] mit TÜV und HU [...]

Da ist man wirklich auf der sicheren Seite!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Kann man einfach mal versuchen. Das sorgt zumindest für Kopfschütteln..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Naja, Preise sind relativ.

Wenn er wirklich erst 50000km runter hat und gut untergebracht war und der Boden der Substanz auf den Photos entspricht, dann mag der Preis sogar gerechtfertigt sein. Ich habe schon ganz andere Autos für mehr Geld in Anzeigen gesehen ;)

Ob ihn jemand zu dem Preis kauft ist natürlich Fraglich.

Wenn ich Zeit hätte würde ich ja mal rüberfahren und mir den BX anschaun, sind ja nur 60 Kilometer.

Außerdem steht da Verhandlungsbasis, man weiß nicht wie groß der Verhandlungsspielraum ist ;)

bearbeitet von Manson
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM arnekurt

Dann will ich für meinen 7000,- .

Nix den gebe ich nicht her..... ;)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden