2. Dezember 20178 J. Hin und wieder bin ich doch erstaunt was die Leute so für Preisvorstellungen haben: BX 14 RE mobile Daß dem Anbieter ne Null zuviel in die Preisangabe gerutscht ist nehm ich eher nicht an... Bearbeitet (2. Dezember 20178 J. von didomat)
2. Dezember 20178 J. Biete meinen Diesel dagegen : 150.000 km erste Hand in Gold ich will nur 3000 Euro - o k ?
2. Dezember 20178 J. Dann unterbiete ich Deinen BX, 16TZI, Bleu-Memphis, 117tkm, EZ:4/91 aber ich bin der zweite Besitzer für 2300 € mit TÜV und HU und vielen Neuteilen Den müsste man mir doch aus der Garage wegkaufen
2. Dezember 20178 J. Ersteller vor einer Stunde, kroack sagte: Biete meinen Diesel dagegen : 150.000 km erste Hand in Gold ich will nur 3000 Euro - o k ? Blattgold? Ringsrum? Dann hätte ich für 3k durchaus Interesse. Besonders wenn es ein Baujahr 1988 und älter ist...
2. Dezember 20178 J. Ersteller vor einer Stunde, FouR16 sagte: [-...] mit TÜV und HU [...] Da ist man wirklich auf der sicheren Seite!
3. Dezember 20178 J. Naja, Preise sind relativ. Wenn er wirklich erst 50000km runter hat und gut untergebracht war und der Boden der Substanz auf den Photos entspricht, dann mag der Preis sogar gerechtfertigt sein. Ich habe schon ganz andere Autos für mehr Geld in Anzeigen gesehen Ob ihn jemand zu dem Preis kauft ist natürlich Fraglich. Wenn ich Zeit hätte würde ich ja mal rüberfahren und mir den BX anschaun, sind ja nur 60 Kilometer. Außerdem steht da Verhandlungsbasis, man weiß nicht wie groß der Verhandlungsspielraum ist Bearbeitet (3. Dezember 20178 J. von Manson)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.