Zum Inhalt springen

BX 14 RE ohne HU und nach 7 Jahren Standzeit: 5000 €


didomat

Empfohlene Beiträge

Dann unterbiete ich Deinen BX, 16TZI, Bleu-Memphis, 117tkm, EZ:4/91 aber ich bin der zweite Besitzer für 2300 € mit TÜV und HU und vielen Neuteilen:P

Den müsste man mir doch aus der Garage wegkaufenB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, kroack sagte:

Biete meinen Diesel dagegen :   150.000 km     erste Hand in Gold ich will nur 3000 Euro - o k ?

Blattgold? Ringsrum? Dann hätte ich für 3k durchaus Interesse. Besonders wenn es ein Baujahr 1988 und älter ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Preise sind relativ.

Wenn er wirklich erst 50000km runter hat und gut untergebracht war und der Boden der Substanz auf den Photos entspricht, dann mag der Preis sogar gerechtfertigt sein. Ich habe schon ganz andere Autos für mehr Geld in Anzeigen gesehen ;)

Ob ihn jemand zu dem Preis kauft ist natürlich Fraglich.

Wenn ich Zeit hätte würde ich ja mal rüberfahren und mir den BX anschaun, sind ja nur 60 Kilometer.

Außerdem steht da Verhandlungsbasis, man weiß nicht wie groß der Verhandlungsspielraum ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...