22. September 20241 J. Ist an mir vorbei gegangen. Der Hobbyschrauber, der brav sein Öl wechselt, den Zahnriemen und sich ums Auto auch sonst gut kümmert, denkt der an den Riemen der Ölpumpe? Gut, ich hab mich mit den Motoren noch nicht eingehend beschäftigt, weil ich sie nicht fahre.
7. November 20241 J. Guter Film, tolle Musik - aber gegen Ende braucht man als DS-Freund starke Nerven. EDIT: Nein, was ich da im Kopf hatte war ein anderer Film, heißt auch Bandits, auch mit DS, aber nicht mit Bruce WIllis Bearbeitet (7. November 20241 J. von Kirunavaara)
25. November 20241 J. Tatort 7. Etage 29 min Antonia Bill fährt als "verstoßene Tochter" C4. https://www.ardmediathek.de/video/tatort/siebte-etage-oder-team-koeln-ermittelt/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZGRiYzBlYWQtNjNhMi00MTY4LThlZWYtZmE5NGUxNzM0NmY5
19. Dezember 20241 J. Gestern bei der Serie "Wilsberg" in der Folge "Alle Jahre wieder" war ein paar Minuten lang ein goldener Ami8 mit MS-Kennzeichen parktend zu sehen.
19. Dezember 20241 J. immer wieder klasse die Fahraufnahmen... Bearbeitet (19. Dezember 20241 J. von drophead)
15. Januar 20251 J. Der Titel ist ein bisschen clickbaity, und die Erzählung klingt ein wenig, als gäbe es jetzt schon KIs mit irischem (?) Akzent, aber es sind ein paar nette Fotos von Tissier-CXen (und DSen und XMs) dabei.
15. Januar 20251 J. Auf Netflix läuft die belgische Krimi-Serie „13 Gebote“, in der der ermittelnde Kommissar (gespielt von Dirk Van Dijck) einen 83er oder 84er CX 20 fährt, der sehr oft und sehr schön in Szene gesetzt ist: Auch abgesehen davon ist der 13-Teiler sehenswert. Bearbeitet (15. Januar 20251 J. von M. Ferchaud)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren