27. Januar 20233 J. Roughhouse: Scheißegal. Etwa ab Minute 1:00 wird's – meiner Meinung nach – zumindest optisch ästhetisch.
29. Januar 20233 J. Gestern lief auf ZDFneo "Spy Game - Der finale Countdown". Darin zu sehen: DS und als Nebendarsteller ein blauer 2CV.
29. Januar 20233 J. Am 27.1.2023 um 11:11 schrieb ACCM MarkusInHof: Roughhouse: Scheißegal. Etwa ab Minute 1:00 wird's – meiner Meinung nach – zumindest optisch ästhetisch. Kannte ich noch nicht. (Detour: Spontan kam mir die Frage in den Sinn, ob der Refrain als Anregung diente für den Werbeclip BVG „Is mir egal" (feat. Kazim Akboga) - YouTube.) Eine Nebenrolle spielt ein D-Modell auch in einem Musikclip der Geigerin Vanessa-Mae, die das wunderbaren Mason-Williams-Stück "Classical Gas" sehr eigen im Reggae-Stil interpretierte. (Nochmal Detour: Das war 1995, also lange vor den Diskussionen um "kulturelle Aneignung". Mir gefällt insbesondere die Acoustic-Version von Mason Williams (mason williams classical gas solo guitar - Google Suche) erheblich besser, aber das ist natürlich wie so vieles Geschmacksache. Visuell und akustisch vorne liegt Masons 1968er Version "Classical Gas - 3000 years of Fine Art in 3 minutes" (Classical Gas - 3000 Years of Art - YouTube).) Aber eigentlich geht es hier im Faden ja um Citroens, hier also der angesprochene Clip mit Vanessa-Maes Reggae-Version (gibt von ihr aber auch eine Nicht-Reggae-Version), in der immer mal wieder eine ID zu sehen ist: Bearbeitet (29. Januar 20233 J. von id_ds)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren