15. August 20215 J. Im Film Whiskey Bandit kommen in kleinen Nebenrollen ein roter XM und ein grüner Xantia X1 vor. Im Film Gattaca fährt eins der Hauptfiguren ein DS Cabriolet mit Elektro-Antrieb.
25. August 20215 J. Bei der SOKO Wismar liegt in Folge 339 (15/24) "Aus der Kurve" anfangs ein GS Club (laut Schild Heckdeckel) auf der Seite. https://www.zdf.de/serien/soko-wismar/aus-der-kurve-100.html Bearbeitet (25. August 20215 J. von Ronald)
28. August 20215 J. Hat sogar ein H-Kennzeichen, wenn ich das richtig gesehen habe… Wieso qualmt der eigentlich!?
29. August 20215 J. Ein nicht mehr ganz neues D-Modell im Musikvideo: Headless Chickens - Cruise Control
29. August 20215 J. Als Marty McFly in „Zurück in die Zukunft II“ durch das aufgrund der veränderten Zeitlinke total heruntergekommene Hill Valley geht, sieht man dort - zusätzlich zum kurz zuvor erschienenen umgebauten DS Taxi (das u.a. 2016 auf dem Welttreffen ausgestellt war) ein verunfalltes D-Modell von vor 1965 mit Zentralverschlussfelgen.
29. August 20215 J. Hier spielt auch eine ganz frühe DS mit, wie man an den hinteren Kotflügeln bzw. Rückstrahlern erkennen kann:
29. August 20215 J. vor 4 Stunden schrieb Aakim: Hier spielt auch eine ganz frühe DS mit, wie man an den hinteren Kotflügeln bzw. Rückstrahlern erkennen kann: Eine 57er.
7. September 20214 J. In "Kill me today, tomorrow i'm sick" fährt der mordende und vergewaltigende Scherge im Kosovo einen "beschlagnahmten" XM.
7. September 20214 J. Ich weiß nicht mehr, ob ich dazu schonmal was gepostet hab. Der amtliche Werbespot von 2019! Ich finde die kleinen Anspielungen und Gags darin so bezaubernd: Der Güterzug auf dem Viadukt transportiert Benzin, Gaz und Öl: Neben dem Mehari galoppieren zwei Pferde ("deux chevaux"): Wo trifft der Hauptdarsteller sein jüngeres Ich? Bei "Chez Marty" (=McFly aus "Zurück in die Zukunft") Und *seufz am Ende kommt der CXperience.... Wenn sie den SO gebaut hätten, würde ich ihn sofort nehmen. Aber nicht als "C5X"...
7. September 20214 J. vor einer Stunde schrieb Daniel C4: Auch, wie ich finde, schön gemacht. Stimmt, sehr schön und liebevoll gemacht. Die Sequenz mit dem GS ist natürlich viiiiel schöner!!!
30. Oktober 20214 J. Hier der Film, wo mein CX mitspielen durfte 😊 Spannendes Thema in einer düsteren Zukunft. Und der CX zwischen E-Autos 😁 https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/zero-video-100.html Bearbeitet (30. Oktober 20214 J. von Frank M)
4. November 20214 J. Doug benutzt "weird/quirky" und "french" für die Beschreibung des C6 geradezu inflationär... Schwebende Grüsse Schorsch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren