5. Dezember 20178 J. iete hier Citroen Wartungsanleitung für C8 Getriebe 4HP20 zum selbstkostenpreis. 20 Euro. Bei interesse Kontakt.
5. Dezember 20178 J. Thomas, ich will dir ja deinen Verkauf nicht erschweren, allerdings: In einer Cit-Wartungsanleitung für das 4HP20 erwarte (befürchte) ich die Aussage, dass das Getriebe wartungsFREI sei! So war es zumindest früher immer. Also lass uns noch bisschen was über die Inhalte dieser Anleitung erfahren.
6. Dezember 20178 J. ich hätte natürlich Interesse - an einer REPARATUR-Anleitung. Eine WARTUNGS-Anleitung sehe ich als ganz etwas anderes und würde Jürgen zustimmen. Was genau bietest du also an? ... und fliegt sowas nicht ohnehin im Netz rum????
6. Dezember 20178 J. Ersteller Hier steht: Orga Nummer 9461 bis REF BRE 1079 D Innereien und zerlegen nicht wirklich warscheinlich, Schaltblock. Die üblichen Schwarzweissbilder.. Siehe Foto http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4a4ee7-1512573201.jpg Da Original Citroen Dokument sicher kein Müll.
6. Dezember 20178 J. ich sehe eine Broschüre. Eine Reparaturanleitung ist wesentlich umfangreicher. Und in diesem Dokument wird sicher auch stehen, daß das Getriebeöl eine Lifetime-Füllung ist. Insofern relativiert sich die Aussage, daß das kein Müll ist, deutlich. Danke, ich bin nicht weiter interessiert.
6. Dezember 20178 J. Ersteller Ölwechsel und Werkzeuge steht drin, Ölstand prüfen etc. Aus Einbau Wahlbetätigung, Hydraulikblock, Druckregler,Steuerventile Temp. Fühler, Sensoren drehzahl Ein ausgang, Ölkühler usw. Nix von Lifetimerfühlung. Ist schon kleinere Rep. Anleitung zum zerlegen. Soll ja Dokumentesammler geben Bearbeitet (6. Dezember 20178 J. von Thomas Erdi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren