Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

1 Jahr ist er heute alt

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

und hat 40000 km auf dem Tacho. Der C5 und ich haben viel erlebt miteinander. Aber nie gab es auch nur ein Problem. Allen Unkenrufen zum Trotz. Heute werden wir eine Geburtstagsrunde drehen. Er hat es verdient. Ich freu mich auf das nächste Jahr mit ihm!

Moni

Hi Moni,

Glueckwunsch! Hast sozusagen ein Dienstag-Freitag Auto erwischt.

Bekommt er denn auch ein Stueck Geburtstagstorte...;-))

Alex

Der Xantia faehrt zu einem C5V6 aber auch nich nein sagen wuerde...

• Ersteller

Hat er schon bekommen und am Freitag gibt es eine grosse Party in der Werkstatt (40000 km) mit Weisswurstessen.:)

Moni

Weiterhin viel Glück, Moni :)

Hallo allerseits,

schön, daß es auch problemlose C5 gibt.

Dennoch seltsam, daß man 40000 pannenfreie Kilometer bei einem nicht gerade billigen Auto aus 2001 gesondert erwähnen oder gar feiern muß.

Trotzdem viel Spass weiterhin!

1 Jahr?

Dann kannst Du allmählich abstillen und ihn (sie) auf Benzin umstellen.

Ich hoffe, er (sie) läßt Dich auch in Zukunft nachts durchschlafen.

Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag!!

Manchmal kann man hier den Eindruck gewinnen, unsere beiden C5 seien die einzig intakten. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die schweigende (und schwebende) Mehrheit der C5 Fahrer hoch zufrieden mit ihrem Gefährt ist.

Schöne Feier!!

Hi,

das liest man alles gerne. Ich bin trotz der diversen Probleme, die mein C5 gezeigt hat, immer noch von dem Fahrzeug (als Konzeption) begeistert - nach 14 Monaten und 43000 Kilometern. Und immerhin ist er noch nie liegen geblieben. Klingt ja komisch, wenn man das so schreiben muss, aber ich schreib's trotzdem.

Gruß, Martin.

>Dennoch seltsam, daß man 40000 pannenfreie Kilometer bei einem nicht

>gerade billigen Auto aus 2001 gesondert erwähnen oder gar feiern muß.

Muß man anscheinend auch nur hier im Forum, da ja die meisten anderen Forums-Teilnehmer freundlicherweise die Montags-C5 gekauft haben und hier entsprechend negativ berichten.

Und so wie ich es hier bisher gelesen habe "feiert" Moni auch nur, weil sie von dem Auto so begeistert ist.

• Ersteller

Und ausserdem ist mir jeder Grund recht zu feiern! Ich fahre gern mit meinem C5. Und es ist schon so, es wird soviel negatives über den C5 berichtet, dass man doch wenigstens ab und zu auch mal was positives lesen sollte.

Abgestillt ist er:-) Er gibt sich jetzt mit Diesel zufrieden. Nur mit dem Durchschlafen hat er noch Probleme. Will lieber auf die Strasse, Garage ist ihm zu langweilig:-)) Immer das Gleiche, die "Kleinen" wollen nicht ins Bett.

Moni

oh, ich hab' wohl den burtsteltag von meinem schwarzen (V6-kombi-aut-leder-navi) irgendwie verpasst (letzte woche), muss er doch schon bald zu seiner zweiten (!) inspektion (= 60 tkm, in einem jahr)...

ich wiederhole mich (oder alte posting-antworten) gern: bis auf heckscheibe und clarion-RT2 war ALLES tip top, nix poltern, nix bremsversagen, nix fensterheberausflipper, nix lichtflackern, einfach nur schweben

dank schweizer "richt"geschwindigkeit (heisst für mich 140 und tempomat, herrlich!) mit durchschnittlich 9,8 l/100km auch für 207 ps recht sparsam unterwegs...

bonne >>-route

Hallo Monika

Schliesse mich den Geburstagswünschen gerne an und wünsche der zufriedenen C5-Besitzerin weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!

Es grüsst dich der zufriedenene C5-Fahrer aus der Schweiz

Markus

• 2 Wochen später...
asterixER postete

Hi Moni,

Glueckwunsch! Hast sozusagen ein Dienstag-Freitag Auto erwischt.

Bekommt er denn auch ein Stueck Geburtstagstorte...;-))

Alex

Der Xantia faehrt zu einem C5V6 aber auch nich nein sagen wuerde...

Hallo Alex,

interessante Doppelsinnigkeit, nur, weil ein Komma fehlt! Musste erstmal den Satz zerlegen, um den Sinn zu verstehen... ;-) Aber wenn der C5 Torte bekommt, kann auch ein Xantia einen C5 besuchen... *ggg*

Nix für ungut und Gruss,

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.