7. Dezember 20178 J. Ist für die Zylinderköpfe vom Kettenmotor. Würde mir den gern gegen Gebühr ausleihen... Danke Rü
11. Dezember 20178 J. Ersteller Echt keiner das Werkzeug, dann muß ich mir Halter für die Steuerkettenräder selber machen , hat jemand schonmal einen Halter gebaut ? Beim alten Peugeot 305 mußte man auch einen Schlitten bauen um das Rad auf dem Steuerdeckel zu fixieren....
11. Dezember 20178 J. Doch Rü, ich!!! Bin nicht sicher, ob es genau der Satz mit dieser Nummer ist, aber ich glaube schon. Da sind m.W. Werkzeuge für den kompletten Motor (auch Block) im Satz. Der Koffer ist ziemlich gross und schwer (ca 70 cm Blechkasten). Schreib mir, was du genau brauchst.
11. Dezember 20178 J. Ersteller Danke Jürgen, seppcx hat mich auf einen alten Beitrag verwiesen das hier 40 km weiter eine Werkstatt aufgelöst hat ....Anfang 2016 , ich habe heute dort angerufen und die damals angebotenen Koffer waren noch da auch der gesuchte Koffer ist nun bei mir vor 10 Minuten gelandet. Danke für die Bemühungen und Grüße Rü
11. Dezember 20178 J. vor 4 Stunden, kroack sagte: ich habe heute dort angerufen und die damals angebotenen Koffer waren noch da auch der gesuchte Koffer ist nun bei mir vor 10 Minuten gelandet. Wäre das Spezialwerkzeug nach deiner Verwendung zu erwerben? Grüße
12. Dezember 20178 J. Ersteller Muß ich meinen Mitarbeiter fragen ,der macht das Auto für sich, was danach ist ?????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren