7. Dezember 20178 J. Hallo Leute, gesucht wird ein Motorkabelbaum vom CX 25 GTi Turbo I von '85. Zustand darf auch "nicht mehr gaaanz neuwertig" sein , aber dann muss er als Vorlage zum Nachbauen taugen. Und auch gerne genommen: Tipps und Erfahrungen Dank und Gruß Stefan
7. Dezember 20178 J. Moin Stefan, als Vorlage zum Nachbauen könnte dir vielleicht das Anschauen, Fotografieren und Vermessen des Kabelbaums reichen? Ich denke André (@CX20 Prestige) hätte bestimmt nichts dagegen seine zu zeigen (der ist dir am nächsten). Gruß René
7. Dezember 20178 J. Was ist beim Turbokabelbaum anders als beim normalen Gti ohne Turbo???? Hmmm, ok, kurz nachgedacht aber außer der Ladedruckanzeige fällt mir Nix ein ...außer die Pinbelegung am Steuergerät differiert Bearbeitet (7. Dezember 20178 J. von Manson)
7. Dezember 20178 J. vor 7 Minuten, Manson sagte: Was ist beim Turbokabelbaum anders als beim normalen Gti ohne Turbo???? Das Kabel für die Turbowellenbeleuchtung. Mann, kannst du Fragen stellen.
7. Dezember 20178 J. Nicht nur Klopfsensor, sondern auch das zusätzliche Klopfsteuergerät. Also nicht nur zwei Leitungen nachziehen. Ich nehme an, CX Fahrer meinte das. Ich glaube auch der Luftmengenmesser hatte eine andere Belegung.
9. Dezember 20178 J. Habe ich neu rumliegen, aber in Lux. mal sehen ob ich diesen Monat noch hinkomme. Gruß Nikolaus
9. Dezember 20178 J. Ersteller Nun, es eilt nicht. Und "neu" wäre schon seeeehr viel reizvoller als nachbauen
15. Februar 20188 J. Ersteller Am 9.12.2017 at 16:08 , ACCM Nikolaus sagte: Habe ich neu rumliegen, aber in Lux. mal sehen ob ich diesen Monat noch hinkomme. Gruß Nikolaus Hallo Nikolaus, "arbeitest" Du noch dran? Bin immer noch interessiert Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.