Empfohlene Beiträge

DidiDS3

Hallo Gemeinde, habe mir einen DS3 BJ2012 zugelegt. Mit nem emyway ist er schon ausgerüstet. Ich muss zugeben, ich hab wenig Ahnung von dem Ding und die Anleitung hilft mir nicht wirklich weiter. Deswegen bitte Idiotensicher: A) wo bekomm ich ein Karten- und Firmwareupdate her? und 2. wie installiere ich das ganze? Ich lese hier immer was von SD-Karte. Wo finde ich den Slot dazu? Danke für Eure Hilfe und Nachsicht mit nem technischem „Genie”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DidiDS3

Ok. Und was genau muss ich da kaufen? Hab schon mal geguckt, aber die Angaben bei den Angeboten sind eher verwirrend als nützlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Biker64

Gibst einfach Kartenupdate RT6 oder emyway ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden