Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ragnaroek

Suche Infos über DAB Modul für RT6

Empfohlene Beiträge

Ragnaroek

Hallo,

ich habe gesehen, dass man in den RT6 Configdateien ein, wahrscheinlich optionales, DAB Modul konfigurieren kann. Hat schon mal jemand dieses DAB-Modul nachgerüstet? Welches ist das? Weiß jemand zufällig wo man es herbekommt und was es kostet? Bei Citroen selbst bin ich nicht fündig geworden.

Kann man es dann ganz normal übers RT6 bedienen oder hat das dann einen eigenen Satelliten?

Beste Grüße

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Biker64

Ich denke, entweder hat der Erstkäufer beiBestellung einen Haken bei DAB gesetzt, dann ist es drin.

Wenn nicht, dann nicht. Nachrüsten wird nur per Austausch des RT6 gehen......

Oder einen externen DAB-Empfänger ( z.B. Pure ) nachrüsten

bearbeitet von Biker64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ragnaroek

Ich habe diese Video gefunden, wo ein AutoDAB-Modul

DAB-PE1

in einen Peugeot 508 mit RT6 eingebaut wird....

Sorry, war kein RT6 sondern RD5. Für RT6 gibts nur das AutoDAB OEM SWC/RF Vehicle Range und das wird auf einen FM-Kanal geschaltet und hat sein eigenes Bedienteil. Das Modul von PURE ebenso, wird aber auf AUX geschaltet. Beides uninteressant für mich. Schade. Trotzdem Danke für die Hilfe.

bearbeitet von Ragnaroek
Fehlinformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen