9. Dezember 20178 J. Falls Interesse besteht (weiß man bei Springer Produkten ja nicht): Zum Jubiläum (100ste Ausgabe) gibt es ein ABO-Angebot von Autobild Klassik für 2 Jahre. 2-Jahres ABO – Kosten 24 x 4,40 € = 105,60 € Bei Abschluss gibt es aber eine Prämie von 100,00 € (Verrechnungsscheck). Kosten also nur 5,60 € effektiv. Anschließend ist das ABO jederzeit kündbar. ME ein Top Angebot für alle Interessierten. Buchen im Internet unter: www.autobildklassik.de/100euro Das Angebot ist allerdings limitiert, keine Ahnung, wie lange es geht. LG Tim PS: Ich bin mit dem Anbieter "weder verwandt noch verschwägert". :-)
11. Dezember 20178 J. vor 1 Stunde, **HD** sagte: war wohl nur ein Schnäpchen für die ersten 10 Quatsch. Aber der Link geht nicht. Einfach:www.autobildklassik.de/100euro in die www-Leiste kopieren. Bearbeitet (11. Dezember 20178 J. von Grinda)
12. Dezember 20178 J. ........ Druckerzeugnisse auf denen "BLÖD" steht kaufe ich aus Prinzip nicht, auch nicht wenn es so verlockend ist.
12. Dezember 20178 J. ich bin auch nicht gerade Fan der Springer-Presse; dennoch, sowohl Auto Bild als auch Auto Bild Klassik lese ich, erstere ab und zu, die Klassik eigentlich regelmässig. Deshalb bin ich auch drauf angesprungen, als es vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal so'n Angebot gab - die Klassik im Abo mit ordentlich Rabatt in Form eines Schecks. Hab mir seinerzeit 'n Knoten ins Ohr gemacht damit ich dieses Abo dann rechtzeitig wieder kündige. Was mir an der AB Klassik durchaus gefällt ist der Schreibstil, was mir nicht gefällt ist die Dominanz von VW, Porsche, Mercedes in ihren Heften; allerdings versuch ich das eben auch zu verstehen und zu akzeptieren, sie müssen eben darauf abzielen was die Mehrheit ihrer Leser haben will. Gut ist sie in meinen Augen nicht wirklich - aber Fakt ist das die anderen deutschsprachigen Klassik-Zeitschriften auch nicht besser sind.
14. Dezember 20178 J. Als Besitzer von 2 Oldtimern (Matra Murena und Peugeot 504) und einem Fast-Joungtimer, Xsara 1 Bj. 1999, lese ich meistens die Oldtimer-Markt und die Autobild Klassik. Manchmal auch noch die Auto Classic (sofern dort ein für mich interessantes Thema behandelt wird). M.E. liegen die AM und die ABK gar nicht mehr soweit auseinander. Letztlich ergänzen sie sich, und so habe ich immer etwas zu lesen. Und wenn ich nun ohnehin fast immer auch die ABK lese, dann könnte ich sie ja auch zu dem Superpreis abonnieren und mir sozusagen unter den Weihnachtsbaum legen. Mal sehen, ob der Link bzw. die Adresse funktionieren. Mit adventlichen Grüßen Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren