10. Dezember 20178 J. Hallo liebe schwebende Gemeinde, die Werkstatt meines Vertrauens rotiert immer noch um die Problemlösung beim GSG für meinen X2 V6 Automatik. Bevor die Fa. Umbscheiden (ZF) tätig wird, könnte ich mir vorstellen, dass der Austausch des GSG sinnvoll und einfacher wäre. Kann mir jemand ein GSG zu Verfügung stellen. Auch ein Kauf wäre hilfreich. Danke und verschneite Grüsse aus Köln Hans
10. Dezember 20178 J. vor 12 Stunden, Tapir62 sagte: Ich glaube, ich hab noch eins. Ist vom XM V6 24V. Das passt dann aber nur zum XM Getriebe.
11. Dezember 20178 J. vor 6 Stunden, TorstenX1 sagte: Ist das so ? Ich hab es noch nie probiert. Wenn es so ist wie bei @XMbremi, dann kann das schon sein. Er hatte an seinem C8 ein Steuergerät aus einem 607 getestet, das funktionierte nicht...
11. Dezember 20178 J. Ersteller Am 10.12.2017 at 11:38 , Tapir62 sagte: Ich glaube, ich hab noch eins. Ist vom XM V6 24V. Du hast p.m.
11. Dezember 20178 J. also - das GSG vom XM paßt nicht an das vom C8. Die Pin-Belegung ist total anders. Ich kann gerne mal gucken, ob ich noch ein GSG vom Xantia V6 liegen habe. hat spätactiva vielleicht noch eins? Gruß Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren