blauer-klaus

Suche Dichtleiste Tür-Fenster hinten rechts Xantia

Empfohlene Beiträge

blauer-klaus

Moin,

Sturmschaden: Der Ast hat genau die hintere Tür getroffen und die waagerecht angebrache Dichtleiste am Fenster hinten rechts sauber durchstoßen. Entsprechend suche ich Ersatz. Bitte um Angebote, falls da der ein oder andere noch etwas rumliegen hat.

Grüße

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätActiva

Berline?? 96 084 177 für 52 € plus-minus beim Freundlichen, noch nicht NFP !!

Ich habe eine gebrauchte OHNE Aufblühungen und MIT Haken vorn im Regal. Preisvorstellung: 20 + Versand.

Gruß Stefan

 

bearbeitet von spätActiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Zum Austausch:

Die senkrecht stehende mattschwarze Blende muß abgenommen werden, da die Leiste nach oben aus einer Halterung im Türblech herausgenommen wird und an der Blende hängenbleiben würde. Die Blende ist mit 4 Nieten befestigt, an die man nach Herausnehmen der Fensterdichtung kommt. Nieten ausbohren, Blende abnehmen, Gummileiste nach oben aushaken und ausbauen.

Nach dem Einbau muß die Blende natürlich wieder eingenietet werden, das geht mit einer handelsüblichen Nietzange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blauer-klaus

Danke Torsten und Stefan. 

Stefan, wenn die OK ist, würde ich die gebrauchte Leiste gerne nehmen. Gib mir dann mal deine Daten per PN durch.

Grüße Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden