12. Dezember 20178 J. Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen C5 II. Ich hab mittlweile schon im Netz recherchiert, jedoch finde ich nur ein englisches Reparaturhandbuch und jetzt will ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen Tipp habt, wo ich eine deutschsprachige Version finde. Danke und LG
12. Dezember 20178 J. Es gibt in der Bucht und vermutlich auch aus anderen einschlägigen Kanälen immer wieder 'backups' der original Citroen Werkstätten Doku (Service Box)
13. Dezember 20178 J. Ersteller Hab gestern noch weitergesucht und bin auf das Citroen Service Portal gestoßen, wo man zuerst ein Abo abschließen soll um Werkstätten Doku beziehen zu können. Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können?
13. Dezember 20178 J. vor 7 Minuten, schini sagte: Hab gestern noch weitergesucht und bin auf das Citroen Service Portal gestoßen, wo man zuerst ein Abo abschließen soll um Werkstätten Doku beziehen zu können. Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können? Ja, tausende Citroen-Werkstätten weltweit arbeiten damit...
13. Dezember 20178 J. vor 12 Stunden, schini sagte: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen C5 II. Ich hab mittlweile schon im Netz recherchiert, jedoch finde ich nur ein englisches Reparaturhandbuch und jetzt will ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen Tipp habt, wo ich eine deutschsprachige Version finde. Danke und LG C5 I hätte ich abzugeben
13. Dezember 20178 J. vor 15 Minuten, jozzo_ sagte: C5 I hätte ich abzugeben Beinhaltet das Limousine und Break? Welchen Umfang hat die Anleitung? Kostet? C5gaser
13. Dezember 20178 J. vor 19 Minuten, C5gaser sagte: Beinhaltet das Limousine und Break? Welchen Umfang hat die Anleitung? Kostet? C5gaser Kann ich Dir alles erst nachmittag sagen, vorweg: Lim und Break sind immer zusammen, da gibts nicht 2 Anleitungen.
13. Dezember 20178 J. vor 20 Minuten, jozzo_ sagte: Lim und Break sind immer zusammen, da gibts nicht 2 Anleitungen. Ahhhhh, dann bitte per PN, O.K? C5gaser
13. Dezember 20178 J. vor 43 Minuten, schini sagte: Hab gestern noch weitergesucht und bin auf das Citroen Service Portal gestoßen, wo man zuerst ein Abo abschließen soll um Werkstätten Doku beziehen zu können. Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können? Das ist keine schlechte Sache, vor allem wenn man das nicht täglich sondern eher sporadisch braucht. Eine Stunde kostet aktuell 7€, da kann man schon eine Menge ziehen. Außerdem sind die Anleitungen aktuell und man hat Zugang zu Info-rapids. Alternativ gibt es, wie schon geschrieben, die Service Box von Citroen auf DVD, z.B.: http://www.ebay.de/itm/CITROEN-SERVICE-BOX-SEDRE-2012-EPC-TIS-WDS-FULL-VERSION-NEW/272970146705?hash=item3f8e49e391:g:CjEAAMXQQANREkRX Die enthält Reparaturanleitungen, Schaltpläne und Ersatzteilkataloge. Ich habe das auch nutze aber trotzdem gelegentlich noch das Service Portal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren