13. Dezember 20178 J. Hallo, Ich habe ein Lenkrad, Monospeiche für den XM gekauft. Leider fehlt das Citroen-Logo. Passt das vom BX Lenkrad? Da hätte ich irgendwo noch Eines. Danke für Eure Antwort!
13. Dezember 20178 J. Das rote Logo nervt (e mich immer). Das schwarze geht, aber das rote....man denkt immer, da wäre ne Kontrollleuchte an... Carsten
13. Dezember 20178 J. Vor allem blättert das rote oft ab. Änderung von rot auf schwarz war glaub ich Mitte 1991 oder so (geschätzt)
13. Dezember 20178 J. vor einer Stunde, BX_HUNTER sagte: Änderung von rot auf schwarz war glaub ich Mitte 1991 oder so (geschätzt) Ich habe jetzt nicht nachrecherchiert, aber ich bin mir sicher, dass mein Mai (EZ September) 1990er XM schon das schwarze Logo hatte, weil ich eigentlich immer das rote haben wollte... so ist nun mal das Logo gewesen und nicht schwarz. Kann aber auch sein, dass irgendein Vorbesitzer das getauscht hat! Bearbeitet (13. Dezember 20178 J. von badscooter)
13. Dezember 20178 J. vor 5 Stunden, badscooter sagte: Ich habe jetzt nicht nachrecherchiert, aber ich bin mir sicher, dass mein Mai (EZ September) 1990er XM schon das schwarze Logo hatte, weil ich eigentlich immer das rote haben wollte.... Kann aber auch sein, dass irgendein Vorbesitzer das getauscht hat! Nö, das war original. Die Änderung war schon Frühling '90, wahrscheinlich ab MJ'91. Ich hatte einen 89er mit rotem und einen 90er mit schwarzem Logo.
14. Dezember 20178 J. vor 14 Stunden, Meiko sagte: Ich hatte einen 89er mit rotem und einen 90er mit schwarzem Logo. Genau solche stehen bei mir in der Halle, der Erste Sept. `89, der Zweite Dez. `90. der 89er hat das Rote, der 90er das Schwarze
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren