13. Dezember 20178 J. Hallo. In meinem C5 1 ist ein Navigationsgerät eingebaut. Mit Display mitten auf dem Armaturenbrett. Weiss jemand wie die Bezeichnung für das Navi ist? Ich möchte mir eine aktuelle CD dafür kaufen und weiss nicht welche. Gruss, Michael.
13. Dezember 20178 J. Das nennt sich VDO Dayton, und so weit ich weiß gab es die letzten CD in 2015, Stand 2013. Im Handschuhfach ist das Laufwerk, richtig? Keine CD mitbekommen? Muss Morgen mal schauen ich glaube ich habe sie doppelt. Gruß C5gaser Kann jemand das hier nach Multimedia, Sound und Navigation verschieben Bearbeitet (13. Dezember 20178 J. von C5gaser)
13. Dezember 20178 J. Ersteller Hallo und danke für die Antwort. Ja im Handschuhfach ist das Laufwerk. Eine CD habe ich auch. Wollte Sie nur mal erneuern falls es eine Neuere gibt. Gruss, Michael.
14. Dezember 20178 J. Laß mich raten ( meine Glaskugel ist derzeit nicht zur Hand ) die ist von 2002? Eine nähere Angabe würde sicher zu einem Ergebnis führen. Ich habe die wohl Letzte Ausgabe von 2015 , wenn Interesse besteht dann eine PN. C5gaser
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren