Empfohlene Beiträge

groing

Hallo.

Hab hier ein lkw von meinen verstorbenen Schwiegervater wo sich der typ nicht feststellen lässt. Papiere sind vorhanden. Bj. 39

Vieleicht geht es über die kfz nummer?

Steht zum verkauf falls jemand Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jozzo_

Wenn es ein Citroen Bj. 39 ist lässt sich der Typ auch feststellen, so viele gabs in dem Baujahr nicht. Stell einige Bilder vom Auto und den Papieren hier ein, da stehen ja auch zB. die Motorleistung und der Hubraum drin.

Einige hier haben ein Faible für solche Autos, Schrottmattes zb. und können dir dann Auskunft geben. Er kauft auch wenn er kaputt genug ist :-))

bearbeitet von jozzo_
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groing

Schon mal danke für die schnelle Antwort.  Ja es funst nicht hier ein bild hochzuladen. Vl bin ich auch zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACCM Freddy

Eine Fahrgestellnummer wäre hilfreich... und Foto(s).

Wenn das Hochladen des/der Foto/s hier nicht funktioniert, dann lade die Fotos woanders hin und verlinke einfach,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreasRS

Hallo,

Am 15.12.2017 at 21:13 , groing sagte:

Schon mal danke für die schnelle Antwort.  Ja es funst nicht hier ein bild hochzuladen. Vl bin ich auch zu blöd.

es ist tatsächlich etwas umständlich:

Du gehst zuerst ganz oben auf der Seite auf "Erstellen", dann "Bild", dann Kategorie "Benutzeralben", dann "Wähle die Dateien hier aus...", danach unten rechts auf "Weiter", der Rest ergibt sich.

Danach schreibst Du einen Beitrag, da gibt es im Editor rechts unten den Knopf "Andere Medien einfügen", da draufdrücken und "Existierenden Dateianhang" auswählen, der Rest ergibt sich.

Grüße
Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrottmattes

Moin!

@groing

wenns ein LKW ist kannst du ganz einfach rausfindes was es für einer ist. vorne rechts an der spritzwand vom motorraum aus gesehen ist ne plakette, wenn nicht zähl einfach die radschrauben. 6 Radschrauben-23ru, 8 Radschrauben-P32, 10 Radschrauben -P45.

Kannst mir auch Bilder schicken, "Schrottmattes@web.de" dann kann ich mehr sagen und Bilder hier einstellen

mfg   Mattes

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag