16. Dezember 20178 J. Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte, ob 4 CX Berline-Türen in einen XM passen? Und zwar am besten so, dass die Heckklappe noch zugeht und die oberste Tür bei einer Vollbremsung nicht den Fahrer köpfen könnte. Oder wäre da ein Hänger angebracht? Danke
16. Dezember 20178 J. Ja das geht. Mit offenen Fenstern (geht einfacher) und anständig angebunden ist es kein Risiko. Ich Empfehle einen 10er Schlüssel mitzunehmen und die Stifte für den Verschliesshebel abzubauen (wenn keine Türverklieidungen dran sind, und Decken (keinesfalls Karton) dazwischen legen.
17. Dezember 20178 J. Ersteller vor 14 Stunden, CX Fahrer sagte: Ja das geht. Mit offenen Fenstern (geht einfacher) und anständig angebunden ist es kein Risiko. Ich Empfehle einen 10er Schlüssel mitzunehmen und die Stifte für den Verschliesshebel abzubauen (wenn keine Türverklieidungen dran sind, und Decken (keinesfalls Karton) dazwischen legen. Danke für die Einschätzung. Fenster sind zu und an drei Türen ist die Verkleidung noch montiert. Die größten Bedenken hatte ich wg.d er Heckklappe. Aber wenn man die hinteren Türen nach oben packt, müsste es doch eigentlich gehen. Ich überlege noch, weil ich momentan zwei Optionen habe. Entweder mit Gas und mit Anhänger (mieten) oder ohne Gas und ohne Anhänger. Kostenmäßig läuft es wahrscheinlich aufs gleiche hinaus, wobei ich natürlich lieber ohne Anhänger fahre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren