19. Dezember 20178 J. Hallo Citroen-Gemeinde Mein Xantia X2 (Break) ist gerade in der Werkstatt - Undichtigkeit am hinteren Hydractive-Ventil 96 119 952, Rand ausgebrochen. Der Citroen-Experte (Lindner in Nürnberg) hat schon alles mögliche versucht, aber überall die gleiche Antwort "Nicht mehr lieferbar". Wer kann mir einen heißen Tipp geben, wo ich noch eins bekomme oder hat vielleicht eins auf Lager?? Ich wäre super dankbar!! Vielen Grüße Andreas
19. Dezember 20178 J. Hallo Andreas, am ehesten fällt mit @TorstenX1 ein, vielleicht hat er ja ein revidiertes auf Lager. Am besten schreibst Du ihm eine PN. Grüße und viel Glück! Karl-Heinz
19. Dezember 20178 J. Falls Torsten nix hat, gebraucht sollt ich eins haben. Vorne und hinten sind die gleich wenn ich mich nicht irre, oder?
19. Dezember 20178 J. Ersteller vor einer Stunde, munich_carlo sagte: Lt. der Zeichnung im folgenden Link sollten sie gleich sein. Richtig. Laut Zeichnung steht an beiden "4" und diese Nummer. Sollte also gleich sein. Ja, gibt's nicht mehr neu - und auch kaum noch gebraucht... :-( Danke für die Tipps. Hab' Torsten schon angeschrieben... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren