19. Dezember 20178 J. würde ein 2018 Cactus sich komfortabler anfühlen, als ein 2009 C5? Der neue Cactus hat ja eine neue Art Hydraulik.
19. Dezember 20178 J. na ja, eine neue Art Hydraulik scheint mir ein bisschen hoch gestapelt. Dessen ungeachtet wird Dir diese Frage im Moment wohl noch keiner so wirklich beantworten können, dazu muss man das Auto erstmal fahren können und sich direkt einen Eindruck machen. Was Citroën verspricht ist eine komfortablere Federung, bessere Sitze und ein niedrigeres Geräuschniveau als im aktuellen Cactus, wenn's denn wahr wird ist das schonmal einiges, denn schon der aktuelle Cactus ist in diesen Disziplinen nicht ganz verkehrt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.........
19. Dezember 20178 J. Am Besten parallel probefahren . Artikel über die "neue" Federung hat's hier ja genug.
19. Dezember 20178 J. Allzuviel Illusionen über eine Verbesserung des Komforts gegenüber einem HP-C5 würde ich mir aber nicht machen. Im derzeitigen Markt der hochgestellten Hoppelkisten macht der C5 AC vielleicht eine gute Figur.
20. Dezember 20178 J. Wäre schon gut ob der 2018 Cactus ein Geräuschniveau wie ein 2009 C4 Exclusive erreichen konnte. :-) Federungsmässig wird der sicher gut, etwa wie ein moderner Visa. Bearbeitet (20. Dezember 20178 J. von bxsaab)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren