21. Dezember 20178 J. Die Stehbolzen und Muttern sind ja nicht mehr lieferbar für den Kettenmotor V 6 Ich hab jetzt einfach aus dem Papier - Din Teilekatalog welche bestellt, die speziellen Muttern finde ich nicht , hat jemand ein Quelle, ansonsten nehm ich einfache 7 er Muttern mit einzelnen Scheiben Danke Rü
21. Dezember 20178 J. Hallo, ich habe beides original PSA im Regal liegen, sowohl Stehbolzen als auch Muttern. Wenn du etwas brauchst einfach Nachricht senden. Gruß
22. Dezember 20178 J. Welche speziellen Muttern waren da ab Werk drauf beim ZPJ? Beim TCT sind die originalen M8 12-Kant. Noch lieferbar, Stückpreis (!) über 10 Euro Ich habe selbstsichernde 6-Kant-Muttern, verkupfert und mit Bund aus dem Zubehörhandel genommen. Das Stück ein paar Cent. Hält. Müsste es auch in M7 (?) für den ZPJ passend geben. Gruß Marcel
28. Dezember 20178 J. Ersteller Ja schade das Du nicht antwortest, hätte die Stehbolzen genommen, langsam naht der Einbautermin
28. Dezember 20178 J. Ersteller Weil ich das noch nie gehört habe und nicht zu den " V 6 ern " gehöre und es wicht weiß........kann ja sein das Langzeitumbauten erfolgreich sind, könnte auch sein das dann die Wärmedehnung des Krümmers zuviel wäre .... Nun ich hab ja Stehbolzen bekommen und Muttern ,wenn auch die Stehbolzen etwas zu lang sind ,aber dann gibt's Beilagscheiben drunter.... Hätte aber gern auch die serienmäßigen genommen... Grüße Rü
28. Dezember 20178 J. Hallo, sorry ich hab etwas viel Streß auf der Arbeit. Mein Chef meinte noch unbedingt ein Lager räumen zu müssen bis 31.12. Auch wenn ich angemeldet bin schaue ich nicht immer rein. Ich habe dir eben eine PN gesendet.... wenn auch etwas spät. Gruß David
28. Dezember 20178 J. Ersteller Prima danke.. kann das nachvollziehen nur 2 Hände und 24 Stunden und so ......
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.