23. Dezember 20178 J. Ich wünsche, alle ein fröhliches Weihnachtsfest und eine superfreies Fahren neus Jahr. MFG Dirk
23. Dezember 20178 J. Euch allen ein frohes Fest und ein knitterfreies, glückliches und gesundes 2018. Peter
23. Dezember 20178 J. Liebe Mitcitronisten, auch ich schließe mich gern den guten Wünschen zum Weihnachtsfest an. Herzlichst Ulrich
24. Dezember 20178 J. Sagte ich schon, daß ich allen Forsten ein schönes Weihnachtsfest und immer eine Hand breit LHM im Behälter wü...? Ach, sagte ich schon
24. Dezember 20178 J. Hallo meine Lieben! Ich wollte es nicht versäumen, euch frohe Weihnachten zu wünschen! In diesem hektischen Rummel findet ja kein Mensch mehr die Zeit für persönliche und ehrliche Grußworte! Viele Leute kopieren einfach irgendwelche Zeilen, um diese alljährliche Aufgabe schnell hinter sich zu bringen... Wir haben in diesem Jahr Einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen alles Gute und einen guten Rutsch in's Jahr 2012 wünschen! Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi! Bearbeitet (24. Dezember 20178 J. von Higgins*)
24. Dezember 20178 J. Auch von mir nun endlich ein fröhlichen Weihnachtsgruss in die Runde. Lasst es Euch gut gehen!
24. Dezember 20178 J. Da möchte ich nicht fehlen: Frohes Fest ! Guten Rutsch ! Alles erdenklich Gute für 2018 !
24. Dezember 20178 J. vor 38 Minuten, Higgins* sagte: Viele Leute kopieren einfach irgendwelche Zeilen, um diese alljährliche Aufgabe schnell hinter sich zu bringen... und einen guten Rutsch in's Jahr 2012 Copy and Paste-Fehler? - Schöne Weihnachten auch von mir!
24. Dezember 20178 J. vor 11 Minuten, kr_c5f sagte: Copy and Paste-Fehler? Kann man so sagen... Gruß Higgins
25. Dezember 20178 J. Früher war mehr Lametta! Ebenfalls allen eine Frohe Weihnacht und ein erbauliches 2018 Ich fall dann jetzt ins Fresskoma... Gruß Jole
25. Dezember 20178 J. Hallo Higgins, Ein Wintermärchen Heinrich Heine Sie sang das alte Entsagungslied, Das Eiapopeia vom Himmel, Womit man einlullt, wenn es greint, Das Volk, den großen Lümmel. Ich kenne die Weise, ich kenne den Text, Ich kenn auch die Herren Verfasser; Ich weiß, sie tranken heimlich Wein Und predigten öffentlich Wasser. Gruß Peter
25. Dezember 20178 J. vor 10 Stunden, Robustfetischist sagte: Ich fall dann jetzt ins Fresskoma... Kerzenlicht und Tannenduft und wenn ich Furze brennt die Luft ...in diesem Sinne schließe ich mich an, guten Appetit!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren