23. Dezember 20178 J. vor 27 Minuten, holza sagte: Gab es den Sport auch in D? Der BX Sport war in D nie offiziell im Programm. Die in D zugelassenen sind private Importe. vor 2 Stunden, Berlingokäufer sagte: http://autovisie.nl/2017/12/uw-garage/garage-citroen-bx-sport-1985-2/
23. Dezember 20178 J. Also ich glaube die Flodders haben so einen BX Sport mit Polaroidbildern erpresst.
24. Dezember 20178 J. Also ich kenne jemanden, der hat 1987 einen nagelneuen Sport beim Händler abgeholt und ich durfte dabei sein [emoji847]Gesendet via Tapatalk
24. Dezember 20178 J. vor 13 Minuten, ACCM andrefrey sagte: Also ich kenne jemanden, der hat 1987 einen nagelneuen Sport beim Händler abgeholt und ich durfte dabei sein Gesendet via Tapatalk Das war mutmasslich ein Import des Händlers:
24. Dezember 20178 J. 1987 gab es den SPORT längst nicht mehr als Neuwagen zu bestellen sondern nur als Ladenhüter. Und in D wurde er offiziell nie angeboten, nur in Frankreich und Benelux. Den Wagen wird der Händler - möglicherweise auf Kundenanfrage - im Ausland besorgt haben wo er dank des mittlerweile erhältlichen moderneren GTi als Ladenhüter rumstand.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren